AW: München und Umgebung Thread // "allg. Laberthread"
Ich sag auch danke, das Du doch mal die Einfahrt gefunden hast Ich wurde schon gefragt, warum da so verwirrte Handtascherln rumfahren
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
Keine Lust gibts ned, in Deinem Alter schon 2 mal ned, das geht erst ab 20 los :wertlos:
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
na komm schon,du schlechtwettermemme
erst knipsen wie ein bekloppter mit deiner semigeilen digicam,die man erst ne halbe stunde aufwäremen muss...und dann kneifen ;)
Schöne Bilder Manu, nur wo ist mein 7er Wir wohnen im schönsten Teil Bayerns
Nightfly@der aigner gefällt ma der is so schön sauber Der Aigner ist dreckig wie Sau
OO=00=OO ;)
Also am saubersten waren die Cabbys von Kapfi und von mir. Danach kam der Aigner. Mit hübschem Katzenpfotendesign
Flo's Polo war... dreckig. genauso wie das Tarngrüne Cabrio vom Ratho
Aber alles in allem ein nettes Treffen. Und ich denke so viele 1er cabrios waren noch nie gleichzeitig in Großhartpenning ^^
Wenn der BelAir noch klappt und Flummi auch mal Zeit hat, dann wärs ja wie ne Invasion, da müßt dann die Heimatwehr ausrücken
OO=00=OO ;)
Kommentar