AW: München und Umgebung Thread // 27.01.07 Treffe
Der Samstag wär schon nicht schlecht, Sonntag muß ich wieder buckeln
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
Super, das waren Baustahlmatten;) Glasfaser wär schön, na ja die Jugend halt:baeh: :baeh:
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
Also ich schreib mal hier alle zusammen, die gesagt haben, das sie kommen.
Ratho
da_Flo
Goggy
Kapfi
goggo
huaba
und Ich
Aber 7 sind ein wenig zu wenig. Kommt Leute meldet euch. Es werden doch wohl mehr als 7 Leute aus Oberbayern hier angemeldet sein
Gruß
Manu
EDIT: Wer eine Wegbeschreibung braucht, soll sich melden ^^
@Ratho: Ich könnt bei dir vorbeikommen, dann können wir auf der Landstraße nach Martinsried fahren.
Logisch, dann können wir ja offen rüberdüsen
OO=00=OO ;)
Schade, aber man sieht sich als Kollege in der Arbeit
OO=00=OO ;)
heisst "später" sonntag?
der ginge bei mir auch,wäre u.u. sogar besser.
ich will aber nicht einen NEUEN termin statt dem alten in den raum stellen,wenn dadurch bereits zugesagte leute nicht mehr kämen.
nein samstag ist shcon oaky aber ich meinte damit nicht in der früh etc...also sicher nach 12 ..später halt.weil nen paar std muss/sollte ich schon schalfen..
Kommentar