Du könntest ja auch Die Manu und Der Manu reinschreiben, dann müßt es jeder erkennen.:baeh:
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
servus bayern-fraktion...
ich hol den fred jetzt mal wieder ein bisschen hoch...
ich hoffe euch allen gehts gut und ich wünsche euch natürlich nachträglich noch ein gutes und erfolgreiches jahr 2007!
wie schauts denn mal mit nem wintertreffen aus in nächster zeit?
bis zum saisonstart dauert es ja noch so ewig und so lange wollte ich nicht warten...
würde mich freuen euch mal wieder zu sehen und freue mich natürlich auch auf neue gesichter in der runde wenn sich welche trauen...
euch auch nochmal ein gutes ;)
jo,im winter können wir scho wieder "zammrutschen"
aber das mit dem terminfinden wird wieder so ne sache
ich hab prinzipiell nach dem 20.1 zeit
Wenns zeitlich paßt wär ich auch dabei, mit meinem Wintercabby
Weiß jemand wo Platinum abgeblieben ist??
Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
OO=00=OO ;)
Wenns zeitlich paßt wär ich auch dabei, mit meinem Wintercabby
Weiß jemand wo Platinum abgeblieben ist??
Ich hatte kein Internet. bin jetz wieder da. Also ich hab jetzt generell immer Zeit. Aber am liebsten wäre mir Samstag oder sonntag, da ich mir dann keinen Urlaub nehmen muss.
Wie wäre es mit dem 27.01.
Treffen wäre in München Martinsried am OBI-Parkplatz und anschließend Fahren wir zum Pizzaessen in die Sportgasstätte Gauting, wo wir schonmal waren.
Wenn schönes Wetter ist, ist das Offen-Fahren Pflicht. Wer nicht offen Fährt zahlt die Zeche
Gruß
Manu
EDIT:
Hier die aktuelle Karte:
Und hier die Treffpunkte:
Und hier mit Autobahnen und Bundesstraßen zur Orientierung:
27.01. würde bei mir passen. Mal schaun wer sonst noch Zeit hat
OO=00=OO ;)
Kommentar