Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stammtisch gründen in Strausberg bei Berlin

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Brandenb.] Stammtisch gründen in Strausberg bei Berlin

    Hallo liebe Golf 1 Fahrer,

    Ich habe Interesse einen Stammtisch / Club für Golf 1 Fahrer in Strausberg für den Bereich Berlin und Brandenburg zu gründen und suche noch gleichgesinnte die mich unterstützen. Es gibt möglichkeiten eine alte Werkstatt zu mieten für kleines Geld usw. das würde man bei den Treffen festlegen. Ich hoffe es melden sich ein paar und wir werden es angehen.........

    Gruß Martin
    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

  • #2
    AW: Stammtisch gründen in Strausberg bei Berlin

    Ok, wie ich sehe ist das Interesse in und um Berlin nicht da, so etwas ins Leben zu rufen. Schade, ich komme aus der Gegend um Mainz und wir hatten so einen Stammtisch und am Ende einen Club mit Vereinsheim und Garage und das war toll und hat immer viel Spaß gemacht. Wahrscheinlich ist das hier nicht so gerne gesehen das man miteinander mehr erreicht als alleine. Dann ist das eben so, ich habe es versucht. Danke

    Gruß Martin
    OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

    Kommentar


    • #3
      AW: Stammtisch gründen in Strausberg bei Berlin

      Hallo Martin,
      das ist hier im der gegend sehr schwer.
      selbst wenn man ein treffen machen machrn möchte ist esnicht leicht.

      gruß Christopher
      sigpicich will fahrn ich will fahrn

      Kommentar


      • #4
        AW: Stammtisch gründen in Strausberg bei Berlin

        Hallo Rebell,
        Schön das überhaupt mal jemand antwortet��, ich habe es gemerkt das es schwer ist hier was auf die Beine zu stellen. Ich weiß auch nicht ob das je was werden kann aber es wäre eine tolle Sache. Naja, mal schauen ich habe immer noch Hoffnung aber die bröckelt langsam........dahin. Danke Rebell vielleicht trifft man sich ja mal.....würde mich sehr freuen.
        Gruß Martin
        OFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X