Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder einen Versuch machen eine Tour zusammen zu bekommen.

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Niedersachsen] Mal wieder einen Versuch machen eine Tour zusammen zu bekommen.

    Nach dem Ich mit Frauchen Heute eine lockere runde von 260km mit dem Cab gedreht habe Richtung Steinhudermeer ist mir der Gedanke gekommen das es doch nett wäre sowas mit andern zu wiederholen.

    Dachte daran zuerst zum Saurierpark und von dort dann an das Steinhudermeer zufahren.
    Es gibt dort ein Hotel wo ab 18uhr ein leckeres Grillbüffet angeboten wird und der Badestrand nur 50m entfernt liegt!

    Wer Lust hat sich einzuklinken meldet sich hier mal und wir schauen das wir einen Termin hinbekommen der allen passt.

    Die Kollegen aus Hannover und Hameln sind auch Herzlich Eingeladen Teil zunehmen.

  • #2
    AW: Mal wieder einen Versuch machen eine Tour zusammen zu bekommen.

    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...nd-Hannover%29
    Ich mag keinen Rosenkohl !!!

    Kommentar


    • #3
      AW: Mal wieder einen Versuch machen eine Tour zusammen zu bekommen.

      Ist bekannt und noch lange hin.
      Dachte dran davor schon mal was zu unternehmen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Mal wieder einen Versuch machen eine Tour zusammen zu bekommen.

        Hört sich interessant an!!!

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X