Ja du mein lieber Patrick
fällt mir grad ein, ich hab noch net richtig geschaut. Hast du mir 2 Antennen mitgebracht oder nur die elektrische?
Ok dann mach ich mal en paar CD's....mit dem hochladen das wird nix. Hab mim Handy leider keine Bilder gemacht und mein Laptop stürzt bei sowas immer ab, der spinnt irgendwie.
Wenn die Bilder jemand hochladen möchte bring ich die natürlich gerne am Freitag auf nem Stick vorbei...Boris, Kathi, Horst, Nadine, Kai?
Wenn ihr mir mal sagen könnt ob mein link mit den Bildern funzt den ich gestern Abend gepostet habe?!?!?! Dann kannst du lieber Björn mir am Freitag auch nen Stick mitbringen 😊
Prima, da freu ich mich. Frauen und Technik ist doch nicht sooooo ein Drama 😁 ich denke wir kommen mit zum putzen.... Nüssen wir nochmal quatschen. Und dann kommste grad vorbei zum bilders hochladen.
Die konnten sich untermischen, weil die Cabrios der Besitzer noch nicht fertig waren.
Das eine ist außerdem en Country und kein 2er
waren ja auch 2 Scirocco dabei und wenn unser Käfercabrio fertig gewesen wäre, dann wär der auch mitgefahren ;)
Komm das nächste mal doch auch mit oder am Freitag nach Darmstadt, is ja nicht weit für dich.
Kommentar