Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Bin auch wieder gelandet... Schee wars wieder mit euch!!! Bilder lad ich später ein paar hoch.... Erst mal Abendessen machen, die Waffeln in der Eisdiele waren definitiv zu wenig ;-)

Grüße auch von Kevin, vorallem an die Crew des weißen ;-)
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Die im A5 hat ziemlich verwirrt geguckt und die im Nissan Micra hat gerad genüßlich ein Baguette gegessen und hat nichtmal gemerkt das sie fast einen Unfall verursacht hat..

Schock meines Lebens....

Btw. Bilder sind zu 50% oben :p
      sigpic

No Airbags. Wir sterben wie echte Männer.

Kommentar

Wir sind auch wieder gut angekommen...Großes Lob auch nochmal von uns an Björn.War eine schöne Tour.

Hoffe das wir uns alle öffter mal treffen und ausfahrten machen besonders wenn mein Cap das nächste mal wieder läuft ;-)

Aber spätestens Freitag sehn wir uns ja wieder um 18Uhr am A5 musikpark Parkplatz in Darmstadt und dann gehts auf en CAR Freitag ;-PPPP

Kommentar

So, hab mich auch erst mal hier angemeldet.

Danke für die schöne Ausfahrt, hat Spaß gemacht, vielleicht lässt
          sich ja mal das ganze wiederholen, evetuell ja auch mal mit
          mehr Roccos, die Resonanz im Rocco Lager war schon sehr enttäuschend.

Gruss an alle die dabei waren .

LC4U rules

Kommentar

Zitat von golf 1 girl Beitrag anzeigen
            Hoffe das wir uns alle öffter mal treffen und ausfahrten machen besonders wenn mein Cap das nächste mal wieder läuft ;-)
            Na am Schrauberwochenende können doch die nicht Schrauber ne Runde durch den Taunus drehen.... Denke und hoffe das Ollke da sicher ne kleine Runde planen kann ;-).... Das schaffe ich Zeitlich leider nicht auch noch ....

Kommentar

Bei uns hat es leider zeitlich nicht hingehauen...vielleicht aber nächstes Mal...hoffe ihr hattet trotzdem nen tollen Tag....die Sonne war ja zumindest schön....nur kalt war´s...
              sigpic
              www.scirocco-lounge.com
              www.schrauber.tk

Kommentar

Also ich hab jetzt die Bilder hochgeladen, hier ist der Link:

https://picasaweb.google.com/1006939...eat=directlink

Sagt bescheid ob ihr drauf zugreifen könnt, ist das erste mal, dass ich Picasa benutze.
                sigpic

No Airbags. Wir sterben wie echte Männer.

Kommentar

funzt

Kommentar

Schöne Bilder.
                    Wenn ich den 1er Rocco so sehe wird mir ganz warm ums Herz ......liebend gerne möchte ich so einen haben!
                    Gruss
                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                    sigpic

Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

Kommentar

...und auch noch in LC4U ;)

War ne super Ausfahrt, hat sehr viel Spaß gemacht!
                      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

Kommentar

• Auch wenn ich nur die halbe Ausfahrt dabei war fand ich es auch klasse. Schöne Strecke und schön viele Cabrios. Und schön das man ein paar Leute endlich mal wieder gesehen hat.
                        Gruß Matze
                        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

• Wir sind auch gut zu Hause angekommen. Ausfahrt war klasse und hat Spaß gemacht. Danke an Björn nochmal, hast du fein gemacht. ;)

Sehen uns alle hoffentlich in 4 Wochen wieder!

Kommentar

auch fand es sehr schön!

Vielen Dank an den Organisator Björn.

Klasse Aussicht am letzen Stopp!
                            Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Hallo an alle, auch ich bin endlich daheim angekommen.

Vielen lieben Dank an euch alle !!!!
                              A für die Komplimente das es euch anscheinend gefallen hat und ich meine Arbeit gut gemacht hab.
                              B dafür das ihr alle so zahlreich erschienen seid und mir einen wunderschönen Tag als Cabriobesitzer bereitet habt!

Es hat mir echt rießen Spass bereitet euch alle mal wieder zu sehen, mit euch zu quatschen (und dumm zu babbeln, gell Reinhold ) und zusammen zu fahren.
                              Eigentlich kaum verständlich das ein Auto so viele Menschen zusammen bringen und auch zusammen schweißen kann
                              Das nächste mal komm ich hoffentlich mim Bundeswehrcabby. Viele wollten es ja betrachten, aber mein Paps wollte nicht so viele Leute in der Werkstatt haben, er is da en bissi en Schisser.

Bilder kommen dann die Tage. Leider hab ich kein einziges mim Handy gemacht das ich hier gleich einstellen könnte.
                              Ach ja, die Abschlussfotolocation ist auf en Kai sein Mist gewachsen.
                              Der trifft sich mit seinem Rocco abends dort immer mit Freunden und meinte in der Eisdiele zu mir das wir dort nochmal hin könnten.
                              Danke Kai ;)

Ach ja Patrick, ich glaub das mit der Simone wird nix
                              ich frag sie aber gern ob sie mit zum Gangbangwe....sorry Schrauberwe mitkommen mag :P

vielen Dank nochmal an alle und auch von meinen Eltern das ihr euch alle so gut bei mir verhalten habt.
                              LG Björn

Kommentar

halli hallo nochmal aus der roccosparte ;)

war echt ein spitzen tag. danke an die cab-gemeinde für das zahlreiche erscheinen (auch wenn ich von der roccogemeinde leicht enttäuscht bin)
                                @björn: die strecke ist echt gut könnte man irgendwann mal wieder fahren

lg kai

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X