Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

    Ja, wir sind schon zu knapp mit der Zeit!
    Dann lasst uns den 12.09. nehmen! Ist ja immerhin ein Samstag! Und ich glaube den habe ich auch als Freiwunsch angegeben! Hoffentlich klappts! Der Vorschlag von Geriet mit dem Piknick und dem grillen ist meinerseits gebongt! Hört sich super an!
    sigpic

    Kommentar


    • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

      Also 12.09. !!?? Können wir früher los oder müssen noch welche arbeiten? Weil wegen ich muss abends ja noch weg aber dann komm ich da halt später.

      Kommentar


      • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

        Wegen mir können wir 10 Uhr machen, wenn ich da frei habe!
        Was meint ihr?
        sigpic

        Kommentar


        • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

          Fährt eigentlich einer von euch Sonntag nach Assen?

          www.watercooled.nl

          Kommentar


          • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

            Zitat von Sthoefel Beitrag anzeigen
            Fährt eigentlich einer von euch Sonntag nach Assen?

            www.watercooled.nl
            Wir fahren nach Hamm zum Treffen! In Holland in am 30.08. wieder ein Treffen und da sind wir dann dabei!
            sigpic

            Kommentar


            • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

              Zitat von geriet Beitrag anzeigen
              Wenn ihr so weiter macht sind wir bis zum Saisonauftakt 2010 noch nicht fertig ;-)
              Also einen Termin müssen wir hier festmachen und festlegen was wir wollen ! Alle kriegen wir so wie so nicht unter einem Hut und Martin muss die Aushänge fertig machen :-))
              Da wir sicherlich kein gemeinsames Grillen hinbekommen (wer weiß schon ob wir 20 oder 60 Leute werden !?!?) schlage ich vor wir treffen uns am 12.09 um 14 Uhr wieder in Aurich auf dem Arenaparkplatz und fahren nach Campen durch die schöne Krummhörn und besteigen den Leuchtturm ( Terminabsprache erforderlich, wurde ich machen ) danach pikniken wir mit den jeder selbst mitgebrachten Sachen auf dem Deich !

              Als Alternative könnte man zum Pferdehof Wilken fahren, dort könnten wir uns für 9€ pro Erwachsener und 4,50€ pro Kind begrillen lassen. Getränke kämen mit 1€ pro Getränk dazu.



              Jetzt seit ihr dran.

              Gruß
              Geriet
              Alternative Wilken geht nicht ! Ausgebucht am 12. :(
              Also machen wir nur Picknik am Deich !

              @Martin, was macht der Flyer ?

              Wer hat mich denn heute in Norden beim Burger King eingeladen zum G1C Treffen?
              Ist ja genial, die Propaganda läuft und wir feilen noch am Termin :-)
              Zuletzt geändert von geriet; 18.08.2009, 21:00.
              Es gibt gute VW's, sehr gute VW's und es gibt das Golf 1 Cabriolet :huepf:

              Kommentar


              • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                So bitte schreibt ob ihr Zeit habt: Sa. 12.September

                Ich verrate schon mal das Motto: "Offen leuchttürmen" :-)

                Strecke fast fertig, Treffen ab 10 Uhr Aurich Parkplatz Sparkassenarena ,
                Abfahrt 11 Uhr.............
                11:30 Emden Media Markt für die Süddeutschen :-))

                Bitte Verpflegung für ein Picknik ( gegen 12:30 Uhr ) selber mitbringen !!

                .......................Details in Planung. Änderungswünsche werden entgegengenommem !

                Gruß
                Geriet u. Martin
                Zuletzt geändert von geriet; 20.08.2009, 21:03.
                Es gibt gute VW's, sehr gute VW's und es gibt das Golf 1 Cabriolet :huepf:

                Kommentar


                • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                  oh mann! ich würd auch so gern!!!

                  aber bei mir wird´s wohl noch bis nächste saison dauern!

                  Wünsch euch aber viel Spass,... :o


                  Wenn der Auspuff brummt, ist Herz gesund! **September2010, Wieder TÜV!!! :-P Aber immer noch viel Arbeit**sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                    Zitat von geriet Beitrag anzeigen
                    Änderungswünsche werden entgegengenommem !
                    Gruß
                    Geriet u. Martin
                    Du machst das schon! Beim letztes mal hat doch auch alles super geklappt!
                    Hoffentlich kann ich mitkommen! Dann wird wieder fleißig fotografiert und gefilmt! Der andere Film sollte auch die Tage endlich fertig werden! :o
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                      Twilight2k - ihr müsst einfch mitkommen wird bestimmt lustig

                      Hauke steht dein Cabrio immernoch? Notfalls musst du irgendwo mitfahren

                      Irgendwie kann ich auch niicht schlafen - hab ich schon erwähnt das ich URLAUB hab

                      Kommentar


                      • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                        Ja Cabrio steht noch in Flachsmeer!!! :(

                        Hab jetzt die meisten Verwerter abgeklingelt und werd mir die nächsten Wochenenden warscheinlich zwei drei Motoren+Getriebe ansehen!
                        Aber die Saison ist erstmal gelaufen denk ich, Motorumbau (als Laie) ist nunmal nicht an einem Wochenende getan!

                        War das ne Einladung in dein Cabrio,...? :p

                        Hoff ja sonst noch drauf das ich bei stini mit darf!


                        Wenn der Auspuff brummt, ist Herz gesund! **September2010, Wieder TÜV!!! :-P Aber immer noch viel Arbeit**sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                          Hauke wenn du dich hintern reinquetscht nehm ich dich wohl mit ;) Oder du musst Karsten ma fragen ob du auf seinen schoß sitzen darft - sieht dann aber nen bischen komisch aus *lol*

                          Kommentar


                          • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                            Also ich bin am 12.9. dabei und Hauke ich nehm dich mit, dann lassen wir Eike zu Hause ...
                            Golf 1 Cabrio Gli - Baujahr 1983 - MKB DX - 1,8l - 112 PS - 260.000 km und läuft....

                            Grüße Stini

                            Kommentar


                            • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                              Wir haben endlich das Video fertig! Erwartet aber nicht zu viel! Ist ein bisschen wackelig und auch bisschen kurz! Beim nächsten mal müssen wir mehr filmen! Ich sag nur Autobahn

                              Hier der Link

                              www.emscoastcustoms.com
                              sigpic

                              Kommentar


                              • AW: Leute aus Kreis LER/AUR/EMD

                                Also wegen mir können wir so langsam mal ne Liste machen, wer alles mitkommt! Sind ja nur noch knapp 3 Wochen!
                                Ich weiss jetzt auch endlich, das ich Zeit habe *freu*

                                1. Twilight & Chrissy
                                2. Sthoefel
                                3. Stini
                                4. Hugoh24 (ohne Auto)
                                5. Geriet
                                6. vIC
                                7. twilight Mike
                                8. Stefan & Kerstin
                                9.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X