Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NORDCABS Sandschollen-Tour 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NORDCABS Sandschollen-Tour 2018

    Hallo,
    ich will Euch die Bilder unserer diesjährigen Sandschollentour nicht vorenthalten.
    Los ging es am 01.09.2018 um 10:00 Uhr.
    a1.jpga2.jpga3.jpg
    Nach einer schönen Runde durch die Eider-Treene-Sorge-Region, bei der wir noch ein paar Fahrzeuge "aufgesammelt" haben, ging es zu der einzigartigen Ausstellung historischer Zapfsäulen. Diese Sammlung wurde vor ca. 35 Jahren angefangen und wird auch heute noch ständig erweitert.
    1a.jpg1b.jpg1c.jpgs1.jpg
    s2.jpgs3.jpg
    Weiter ging es im großen Bogen über die Nordfriesische Geest ins Cafe´ Waldheim, wo wir draußen bei Kaffee & Kuchen die Sonne genießen konnten.
    stour18.JPGc1.jpgc2.jpg
    c3.jpgc4.jpgc5.jpg
    c6.jpg
    Die letzte Etappe ging weiter Richtung Küstenlinie, durch die Köge, am Deich entlang über den Nordstrander Damm nach Nordstrand.
    x1.jpgx2.jpg

    Wir umrunden die Insel zur Hälfte und stellen uns am Fährhafen Strucklahnungshörn für ein paar Fotos in die Runde auf.

    4a.jpg4b.jpg6a.jpg
    44.jpg

    Die letzten Kilometer fahren wir über "Oben" nach "England" zum Restaurant England wo wir zum Sandschollen-Essen angemeldet sind.

    7a.jpg8a.jpg9a.jpg

    .. 111.JPG
    vielen Dank an alle die dabei waren a055.gif
    Angehängte Dateien

  • #2
    War eine schöne Tour.
    früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.


    Kommentar

    Zum Seitenanfang
    Lädt...
    X