Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. ADAC Youngtimertreffen Ruhr in Witten, 26.08.2018, 10-17 Uhr

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3. ADAC Youngtimertreffen Ruhr in Witten, 26.08.2018, 10-17 Uhr

    Letztes Jahr war ich zum ersten Mal bei dieser Veranstaltung, gefiel mir sehr gut. Überschaubares, hervorragend organisiertes Treffen.

    ADAC Youngtimertreffen Ruhr


    26.08.2018

    10-17 Uhr


    auf dem Parkplatz des Möbelhauses Ostermann, Fredi-Ostermann-Straße 1, 58454 Witten.

    Gebühr pro Fahrzeug 10 EUR.

    Webseite des Veranstalters: http://www.youngtimer-ruhr.de/

    Facebook: https://de-de.facebook.com/ADACYTRuhr/

    Flyer auf Facebook

    Wetter soll nicht berauschend, aber akzeptabel werden.

    Treffpunkt ist um 11:30 Uhr an der Busschleife Kreuzung Am Winkelsweg / Baroper Straße in 44227 Dortmund (außer bei sintflutartigen Regenfällen).
    Zuletzt geändert von emscherschiffer; 24.08.2018, 06:15. Grund: Treffpunkt und Uhrzeit geändert

  • #2
    Hi Michael
    wenn es nicht aus Eimern schüttet treffen wir uns mit ein paar Leuten um 11:30 Uhr an der Busschleife Am Winkelsweg.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #3
      Guten Morgen Markus,

      dann möchte ich mich euch gerne anschließen und komme um 11:30 Uhr auch zur Busschleife.
      Das ist an der Kreuzung Am Winkelsweg/Baroper Straße, oder?!
      Zuletzt geändert von emscherschiffer; 24.08.2018, 06:20.

      Kommentar


      • #4
        Moinsen
        genau,da treffen wir uns. Falls irgendwas ist,schreibe ich dir eine SMS
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar


        • #5
          Würde mich euch auch gerne anschließen, wenn ihr noch einen Platz in der Gruppe habt.

          Kommentar


          • #6
            Gerne, bis morgen!

            Kommentar


            • #7
              Jo, bis morgen.

              Kommentar

              Zum Seitenanfang
              Lädt...
              X