Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vatertag Touren oder Treffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vatertag Touren oder Treffen

    Hallo Gemeinde,

    ich finde in der aktuellen Rubrik keine Treffen oder Touren für den kommenden "Vatertag".
    Dabei soll doch am kommenden Donnerstag super Wetter werden, zumindest in meiner Region.

    Ist denn etwa nirgendwo etwas los, ausser sinnloses betrinken ?

    Gruß
    Gruß J.Picard


  • #2
    Es wird wohl vergebliche Liebesmüh sein die Herren zu mutivieren,auf mein letzen vorschläge zu unternehmungen im Rahmen des Stammtisch auf sich absolut nicht getan!
    Auch der Marktplatz scheint eingeschlafen zusein und das Forum hinkt ein wenig wie mir schein.

    Kommentar


    • #3
      .. hier doch : http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...-am-25-05-2017
      Bei uns sagt man auch "Herrentag", damit auch diejenigen die noch keine "Väter" sind , mitfeiern können ;-)

      Kommentar


      • #4
        Das kann ich bestätigen , hier wartet man auch ewig auf eine Antwort , da muss ich sagen im Polotreff wo ich noch bin , bekommt man sofort Hilfe oder zumindest Antwort , und dort bin ich schon seid 2000

        Kommentar


        • #5
          Hallo Cabrio Liebhaber!
          Gibt es denn in Berlin/Brandenburg geplante Aktivitäten zum Herrentag?
          In anbetracht der vorausgesagten Wetterlage würde ich mich gern anschließen wollen.
          Die Tour um die Schlei ist verlockend, aber dann doch, in der Anreise, zu weit!
          LG

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen, ich habe für Donnerstag mit Familie eine Tour durch Eifel geplant. Wer lust hat kann sich gerne mit einschließen. Die Tour ist nicht 100% durch geplant wird einfach gefahren.
            Treffpunkt wäre A1 Ausfahrt Bad Münstereifel (112 Mechernich) auf der linken Seite ist ein Parkplatz 13.30Uhr Abfahrt 14Uhr.
            evtl. machen wir ein kurzes Picknick also decken mitnehmen und was zum knabbern.

            Gruß Adi.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X