Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2.Youngtimer Treffen & Saisonstart Kornwestheim 9. April 2017

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2.Youngtimer Treffen & Saisonstart Kornwestheim 9. April 2017

    Liebe Cabriofreunde ,

    endlich meldet sich "Pinky" mal wieder und hat viel zu berichten.....

    Am 9. April veranstaltet der MSC Ludwigsburg ab 10.00h sein 2. Youngtimer Treffen in Kornwestheim auf dem Marktplatz.

    Eingebunden ist das Treffen in die "Automeile" in der Innenstadt ( ca. 800m Entfernung )

    Wir eröffnen die Saison 2017 und haben das Treffen genehmigt von der Stadt Kornwestheim und zusätzlich einen geführten AUTO-CORSO durch die publikumsreiche Bahnhofstrasse in Kornwestheim.

    PINKY wird die Autos dort vorstellen und auch dem Publikum präsentieren in seiner Vielfältigkeit und wieder zum Marktplatz zurückbegleiten.

    Der Marktplatz ist wunderschön von der Anlage her und die Bewirtung übernimmt das Restaurant APPlaus im K , die das auch schon zu unserem Oldtimertreffen 2016 gut machten.

    PINKY würde sich sehr freuen , wenn die Kornwestheimer aus einem "Cabrio-Staunen" nicht mehr herauskämen !

    Alles Weitere findet Ihr unter : www.mscludwigsburg.de Punkt: Aktuelles 2017 , 9. April Saisonauftakt

    Ich freu mich auf viele Cabrios !

    Euer PINKY

    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.
    ....think PINK !

  • #2
    hallo Peter,
    habe es mal eingetragen

    Kommentar


    • #3
      freut mich...... :-)

      Es wrd interessant, denn der Marktplatz ist richtig schön und wir werden AUF JEDEN FALL FAHREN..... ;-)
      ....think PINK !

      Kommentar


      • #4
        Ab 11h gehts los am Sonntag .

        Der Auto-Corso steht durch die Stadt Kornwestheim.

        Es sind etwa 4km mit Vorausfahrzeug und ich stelle die Fahrzeuggruppen ( max. je 10 Fahrzeuge) dem Publikum eingangs der Automeile dann vor.
        Dann gehts durch die Automeile wieder zurück zum Marktplatz , wo man sich in aller Ruhe bei guter Verpflegungsmöglichkeit unterhalten und austauschen kann.

        Jeder Corso Teilnehmer erhält ein Erinnerungspräsent .

        (( natürlich wär das mega-cool wenn wir dem Publikum mal ZAHLREICH die verschiedensten Facetten unserer Cabrios zeigen könnte ! ))

        Ich bin überzeugt , das das super ankommt !

        ZUDEM hab ich noch einen Bike-Shop zum event gewinnen können , der e-bikes zum Testen zu Verfügung stellt .

        Ist ja auch mal interessant ;-) !


        Freu mich auf Euch...und PINKY natürlich auch ! :-)
        Angehängte Dateien
        ....think PINK !

        Kommentar


        • #5
          https://www.deinsmeinsunsers.de/2-yo...oldtimerschau/


          Wär eine coole Sache wenn PINKY 2 Gruppen a 10 Cabrios anführen und dem Publikum vorstellen könnte :-)
          ....think PINK !

          Kommentar


          • #6
            Wir sind dabei.
            sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

            Kommentar


            • #7
              Ich kuck mal ob ichs schaff bis dahin Tüv zu machen, und am Sonntag so früh aufzustehen.... dann komme ich auch ;)
              Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
              -- Mein "Rückbau" --
              :vict: :vict:

              Kommentar


              • #8
                ob ich es auf 11 Uhr schaffe ist fraglich - ist das ein Problem?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo , ich werde mich auf den Weg machen

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Peter,
                    ich wünsche Euch viel spaß bei der Ausfahrt, ist mir doch zu weit zum fahren.
                    Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                    www.klassikwelt-bodensee.de
                    :baeh:sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bedanke mich bei allen Cabriofreunden fürs Dabeisein !
                      Es war ein toller Tag , frühlingswarm, sonnig und wir durften bei den 8 Corsos so einiges an "Exotischem" dem Publikum in der Bahnhofstr. vorstellen !

                      Es grüßt Euch PINKY und sein kleiner, blauer Bruder vom MSC

                      IMG_6997.JPG

                      IMG_6995.JPG IMG_6996.JPG IMG-20170409-WA0010.JPG IMG_20170409_130525.JPG IMG_7017.JPG IMG-20170409-WA0012 (2).JPG IMG-20170409-WA0014 (2).JPG IMG-20170409-WA0011 (2).JPG IMG-20170409-WA0015.JPG IMG-20170409-WA0013.JPG IMG_7077.JPG IMG-20170409-WA0016.JPG
                      Angehängte Dateien
                      ....think PINK !

                      Kommentar


                      • #12
                        Huhu , Tolle Bildervon den Cabbys ja es war echt super und soooo ein herrliches Wetter , hat sich echt gelohnt

                        Kommentar


                        • #13
                          Schicke Veranstaltung.
                          Wäre gern gekommen, nur hatte ich schon einen anderen festen Termin.
                          Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                          www.cabby-info.com:
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
                            Schicke Veranstaltung.
                            Wäre gern gekommen, nur hatte ich schon einen anderen festen Termin.
                            Kommst du dann vieleicht aufs Golf Treffen ?Ich werde wohl hin kommen , mal schauen

                            Kommentar


                            • #15
                              Ääähm an der Motorworld in BB oder auf das JT am Edersee??
                              Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

                              www.cabby-info.com:
                              sigpic

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X