Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Oldtimer & US-Car-Treffen in 25761 Büsum am 25.09.2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oldtimer & US-Car-Treffen in 25761 Büsum am 25.09.2016

    Am 25.September findet in Büsum/Nordsee wieder das Oldtimer & US-Cartreffen, anlässlich der Dithmarscher Kohltage statt.
    http://www.buesum.de/veranstaltungen...effen-986.html

    Wir sind in den letzten 5 Jahren immer mal mit wechselnder Besetzung dort gewesen.
    Eine sehr nette Veranstaltung auf der Hafeninsel, viele Oldtimer & Youngtimer, eingerahmt von Fischkuttern und Ausflugsdampfern.
    Für Speis`und Trank ist immer ausreichend gesorgt: Kaffeebuden, Crepes, Fischbrötchen und Dithmarscher Kohlsuppe.

    Ich bin dabei..

  • #2
    Wir sind auch dabei 👍

    Kommentar


    • #3
      1. Buster
      2. kruseingo
      3. Little B.
      4. Lars/Reinhard G.
      5.

      Kommentar


      • #4
        1. Buster
        2. kruseingo
        3. Little B.
        4. Lars/Reinhard G.
        5. reira
        6.

        gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

        Kommentar


        • #5
          ..Wetterprognose für Sonntag ist sehr gut.
          Ich werde gegen 09:30 Uhr hier: https://goo.gl/maps/6Go2bB9X9h22 sein. Von dort benötigt man noch ca. 25 Min. zum Büsumer Hafen.
          Wenn es nur annähernd so voll wird wie in den letzten Jahren, hat man um diese Zeit noch gute Chancen auf einen Platz, wo wir ggf. alle zu smmen stehen können.

          1. Buster
          2. kruseingo
          3. Little B.
          4. Lars/Reinhard G.
          5. reira
          6. Rolf Sch.
          7.

          Kommentar


          • #6
            .. back home again! ..
            Das Treffen wird anscheinend jedes Jahr beliebter; so viele Besucher und so viele Autos waren bisher noch nicht dort.
            Es war ein sehr schöner Tag in einer sehr netten Runde :-)
            You do not have permission to view this gallery.
            This gallery has 4 photos.

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X