Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kommt alles aus der Freiburger - Umgebung ????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer kommt alles aus der Freiburger - Umgebung ????

Zitat von ck1881 Beitrag anzeigen
    Fahre auf einen Übungsplatz und übe, das spart dir dadurch viele Fahrstunden und du bekommst praxis.

Chris
    Dito, hab ich nicht anders gemacht, mein Übungsplatz war aber die Strasse

Üben, Üben, Üben, bei mir hats auch geholfen, denn ich hatte nur die Pflichtstunden!

Gruss nico

Kommentar

tja, das mach ich ja auch (Übungsplatz), aber der nächste und offenbar einzige in der Gegend ist in Breisach und der ist so klein und eng..... Richtig üben kannste da keine Alltags-Strassen-Situationen. Und auf die Strasse trau ich mich nicht - wenn man mich erwischt, dann rückt der FS in weite Ferne!!
      Und ich will schliesslich diesen Sommer meinen kleinen Laubfrosch selber fahren!!!!

Edit: @Chris, zu deiner Signatur: ich hab mir keinen Vorsatz gefasst, ich hab genau heute vor 5 Monaten einfach aufgehört zu rauchen.... :-))))
      Zuletzt geändert von FunnyCH; 13.03.2008, 19:23.
      Stolze Besitzerin eines Golf 3.5 Cabrios 1E BJ 2000...

Kommentar

Ich bin Gelegenheitsraucher, also bei jeder Gelegenheit. Spaß, ne im ernst ich rauche wenn ich will. Aber nur in Gesellschaft. Kann sein das ich 4 Wochen gar keine rauch und dann in einer Woche ne Schachtel. Also von daher ...

Auch ein kleiner Platz kann helfen... Auf jedenfall viel Glück!!!

Chris

Kommentar

jaaaaaaa, hast vollkommen recht - auch ein kleiner Platz bringt's.
          Hab gerade die letzten Bögen online ausgefüllt - und somit alle 70 Bögen mindestens 2x gemacht.
          Muss doch einfach klappen morgen.... :-))))

Kommentar

Morgen Prüfung?

Ui, dann mal viel Glück aus OG

Kommentar

danke danke pickel - aber erst nur mal Theorie, das iss ja nix - schaff ich mit links!!
              Aus OG...? da kommt mein Ole her - aus Appenweier :-)))

Kommentar

Hallo, als Neu-Donaueschinger gehöre ich wohl zum weiter entfernten Freiburger Umland .
                Aber wenn ichs hinbekomme, würde ich auch mal nach Freiburg stossen. Suche schon länger nen Grund mal dahinzufahren und mir hier die Gegend anzukucken. Da meine Perle grad auszieht habe ich bald eh mehr Freizeit

@ Funny, viel Glück bei der Prüfung.

Kommentar

oooch - Perlen-Auszug?? Mist..... tut mir echt leid für dich. Aber... 'ne andere Mama hat auch noch ein hübsches Kind!! LOL
                  Danke für die guten Wünsche - ihr seid alle so lieb!! :freude::freude::freude::freude:
                  Ich hoffe doch, dass wir uns alle am 6. April mal sehen können....
                  LG
                  die Cabri-oma (hihihi, der Name gefällt mir.... sollte ich Nickname ändern?? *grübel*)
                  Edit: nö, steht ja im Profil, also was solls.... :-))
                  Zuletzt geändert von FunnyCH; 13.03.2008, 21:06.

Kommentar

mal ne andere frage:

wie kommt es , dass man mit 54 noch so wahnsinnig "smiley-geil" ist :p

Kommentar

bin eben 'ne jung gebliebene Oma und ich find Smileys nur ggggg....eil

Edit am 14.03.08, 10.00 h: hey Leuz, hab die Theorie mit NULL FEHLERN bestanden...... *ganzmächtigstolzbin* Und mit FL hab ich auch geredet - er kriegt noch 'ne Chance! *grins*
                      Zuletzt geändert von FunnyCH; 14.03.2008, 10:00.

Kommentar

@FunnyCH:
                        Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorie!!!
                        Übe doch ein wenig bei euch an der Panzerplatte am Rhein ??
                        Wäre das keine Idee??
                        Für Praxis Daumendrück.
                        Und wenn der FL nicht spurt dann bekommt er von uns mächtig :poklatsc: ;);)

Grüßle Dirk
                        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

www.cabby-info.com:
                        sigpic

Kommentar

hi dirk,

hab heut endlich das gutachten für meine schxxx felgen von unserem tüvdealer bekommen... jetzt steht der ausfahrt denk ich nix mehr im weg.

das mit dem licht werd ich morgen mal angehen...
                          Mein Cab ist ungeöffnet haltbar bis: Siehe Bodenblech!

sigpic

Kommentar

@FunnyCH
                            Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Und wegen dem Fahrlehrer sag ihm einen Gruß von uns und wenn er dumm rum macht dann ...

Bis denne

Chris

Kommentar

Also, alle wo persönliche Visitenkarten wollen sollen sich bitte melden.
                              Danke Chris

Kommentar

hä ? persönliche Visitenkarten??? bist du da der Spezialist für?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X