AW: Wer kommt alles aus der Freiburger - Umgebung ????
Hallo erst mal!
War jetzt für 5 Tage in meiner alten Heimat und habe meiner Frau sie gezeigt. Sind von Baden-Baden bis nach Weil am Rhein über jegliche Dörfer und Städte gekommen Leider nur mit unserem Dickschiff". In dieser Zeit habe gezählte 23 versch. Cabs gesehen. Warum sind hier so wenig gemeldet. Wäre doch wieder eine Idee für Visitenkarten, oder?
Gruss chritan
Hallo ! Ich wohne auch in FR. Einser Cabis fahren oft in der Stadt rum, aber die wenigsten werden wohl im Forum sein !
Habt Ihr eine Tour gemacht im Juli wie es oben besprochen wurde ?
Jetzt ist das Wetter schon kühler geworden, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
Hallo ! Ich wohne auch in FR. Einser Cabis fahren oft in der Stadt rum, aber die wenigsten werden wohl im Forum sein !
Habt Ihr eine Tour gemacht im Juli wie es oben besprochen wurde ?
Jetzt ist das Wetter schon kühler geworden, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
Willkommen hier!!!
Die in der Stadt rumfahren, sind schon teilweise im Forum!!
Was für eines fährst du den?? Hast du dich schon hier vorgestellt??
Also, einfach mal winken, wenn du ein Cab in der Stadt oder Umland von Freiburg siehst!!
LG Dirk
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Hallo ! ich fahre einen grünen Classicline
Ich wollte mich schon vorstellen und ein paar schöne Fotos machen, aber wegen einem leichten Schaden (etwas zu optimistischer Einbau des Kaltlaufreglers ;)) konnte ich ihn Juli und August nicht bewegen (etwas blöderes kann einem ja mit einem Cabi nicht passieren :o), und da ich viel arbeite komme ich jetzt nicht mehr dazu.
Also nächste Saison dann, schöne sonnige Fotos vom Cabi mit einem schönen Hintergrund
Wenn es ein Treffen gibt im Raum FR komme ich gerne
treffen klingt gut aber es wetter geht zzt. zur neige denk mal der sommer ist aus :( aber der nächste kommt bestimmt villt bin ich dann au wieder mit 1er *g*
Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!
Da ja viele von euch den Cab nur im Sommer angemeldet haben, wollt ich mal Fragen , ob wir vielleicht ne Kleine oder mittel grosse Saisonabschlusstour machen sollen???
Edit: man sollte den Beitrag den man Davor geschrieben hat , IMMER Lesen!!!
Mal sehen, wenn ich mir vielleicht die rote Nr. ausleihen kann, fahr ich mit!!!
Wenn das nicht das WE ist, wo ich umziehen helfen muß.
Das wäre am 20 + 21.Okt.
Sonst wäre das bei schönem Wetter schon interessant. (und roter Nr.)
Liegt der Termin schon fest??
Lass uns mal fonen, Nico !!!
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
dirki wenn alles klappt könnt ma villt sogar mit meinem 1er fahrn hehe mit roter nummer hehe p.s. umziehen helfen kann ich auch wenn ihr noch ne person braucht
Untersteuern ist, wenn man den Baum zuerst sieht, Übersteuern, wenn man den Baum zuerst hört!
Kommentar