Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18. Original Golf I Treffen vom 15. - 17. Juli in Wolfsburg Vorsfelde

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18. Original Golf I Treffen vom 15. - 17. Juli in Wolfsburg Vorsfelde

    Hallo,

    vom 15.-17. Juli 2016 findet auf dem Festplatz in 38448 Wolfsburg-Vorsfelde (Meinstraße, Zufahrt gegenüber Haus Nr. 57) zum 18. mal das Jahrestreffen der 1. Original Golf I IG e.V. statt.

    Alle Fahrer und Freunde der ersten Golf-Generation sind herzlich dazu eingeladen. Es gibt bestimmt tolle Autos, interessante Gespräche, leckeres Essen und Trinken - und vielleicht ein Schnäppchen auf dem Teilemarkt.

    Infos gibt es auf der Homepage der IG (www.golf1-ig.de) im Moment leider nur begrenzt, da wegen technischer Probleme die Seite nicht aktualisiert werden kann.
    Der Ablauf ist wie in den vergangenen Jahren. einziger Unterschied in diesem Jahr : Am Freitag besuchen wir gemeinsam die Sonderschau zum 40-jährigen Jubiläum des GTI im AutoMuseum. Abfahrt dazu um 16:30 Uhr.

    Falls jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Mail senden (joachimquednau(ät)yahoo.de)

    Also, wir sehen uns in WOB!


    Schöne Grüße

    JoachimQ

  • #2
    AW: 18. Original Golf I Treffen vom 15. - 17. Juli in Wolfsburg Vorsfelde

    Sind Tagesgäste am Samstag auch willkommen? Mein Einser ist noch nicht fahrbereit, aber ich würde trotzdem gerne wenigstens kurz vorbeischauen.

    Kommentar


    • #3
      AW: 18. Original Golf I Treffen vom 15. - 17. Juli in Wolfsburg Vorsfelde

      Bisher war es immer möglich den Platz zu besuchen,man muss nicht auf das Geländefahren wen man nicht möchte.
      Bin wahrscheinlich am Samstag zu einem Rundgang dort,ist immer einen besuchwert wegen des Teilemarktes.

      Kommentar


      • #4
        AW: 18. Original Golf I Treffen vom 15. - 17. Juli in Wolfsburg Vorsfelde

        Hallo,

        genau so ist es.

        Wir freuen uns natürlich über alle Besucher des Treffens, die mit ihrem Auto kommen, und so zum Erfolg des Treffens beitragen. Aber Besucher, die nur schauen wollen, können gern, bei freiem Eintritt, das Treffen besuchen.

        Der Sinn eines Treffens ist aber eigentlich, dass man mit seinem Auto das Treffen besucht. Also - den Einser fahrbereit machen, und im nächsten Jahr damit zum Treffen fahren.

        Die Gebühr für den Besuch des Treffens müssen wir leider nehmen, weil die Kosten von Toilettenwagen, Strom, Wasser und, und , und..... irgendwie bezahlt werden müssen.


        Allen Teilnehmern und Besuchern eine unfall-, stau- und pannenfreie Anfahrt

        JoachimQ

        Kommentar


        • #5
          AW: 18. Original Golf I Treffen vom 15. - 17. Juli in Wolfsburg Vorsfelde

          Hi Joachim,

          kann ich voll verstehen. Ich richte selber seit 2003 regelmäßig Events aus. Im nächsten Jahr komme ich auch gerne MIT meinem Wagen, nur habe ich ihn gerade erst erhalten und muss das kleine "Alles neu"-Programm durchführen, bevor er überhaupt verkehrstauglich ist. Zeigefähig kommt dann erst im Nachgang. Darum auch das Interesse an Eurem Treffen, da Eure Teilebörse viel Lob im Netz erhalten hat. ;-)

          Ich kann auch gerne mit einem Projektauto kommen und Eintritt zahlen - ist bloß kein Golf 1, nicht mal ein VW. ^^

          So oder so, wir sehen uns Samstag!

          Kommentar


          • #6
            AW: 18. Original Golf I Treffen vom 15. - 17. Juli in Wolfsburg Vorsfelde

            Bin Samstag als Tagesgast paar Stunden da.
            Viele Grüße Andy
            sigpic

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X