Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

    Bin noch beim EVL Halbmarathon....bei mir wird das nichts mehr...

    Kommentar


    • #17
      AW: Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

      Zitat von Tiroler Beitrag anzeigen
      Achso...dann dürfen sich die anderen nicht treffen...verstehe...*Kopfschütteln*
      Nicht kritisieren...Besser machen!!!

      P.S. Ich verstehe diese Angriffe hier immer nicht....das haben wir doch nicht nötig.

      Kommentar


      • #18
        AW: Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

        Was besser machen...da gibt es nichts besser zu machen. Du leierst ein Treffen an, einige melden sich, haben wohl auch Zeit oder nehmen sie sich und drei Tage vorher sagst du das Treffen ab, schiebst das Wetter vor und private Dinge.
        Was haben denn die damit zu tun, die kommen wollten? Das Treffen kann doch auch ohne dich stattfinden, oder nicht ?!?
        Mit Angriffen hat das nichts zu tun, ich nenne sowas freie Meinungsäußerung.
        Wenn ich Lust auf ein Treffen oder eine Tour habe, schaue ich hier in das Unterforum rein und melde mich an...oder eben nicht.
        Das ständige "los Leute, meldet euch an"..."was ist mit euch...?"..."...Anmelden..." mich persönlich nervt sowas.
        Ich habe keine Lust zu etwas überedet zu werden, andere sicherlich auch nicht.
        Mag sein das deine letzte Tour klasse war und du/ihr Spaß hattet, aber wenn sich halt keiner einträgt ist das so...da muss man nicht wie ein kleines Kind immer und immer wieder Aufrufe starten.
        Ich kann nur für mich sprechen, meine ohnehin knappe Zeit, gerade am Wochenende oder an Feiertagen, gehört meiner Familie. Wenn ich mal Bock habe, mein Cabrio aus der Garage zu holen, mach ich das spontan und regelmässige Treffpunkte der Oldtimerszene gibt es genug...(z.B. jeden Sonntag in Hilgen am alten Bahnhof, in Leichlingen....etc.

        Wie gesagt...mich nervst du mit den ständigen Hü und Hop...

        Kommentar


        • #19
          AW: Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

          Wenn er dich nervt, dann lese doch einfach nicht seine Anregungen.

          Deinen Kommentar finde ich scheiße und beleidigend.

          So Tiroler, jetzt kannst du ja über mich herziehen.

          Gruß
          Aki

          Kommentar


          • #20
            AW: Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

            Hallo Aki, warum sollte ich über dich herziehen?
            Ich habe lediglich meine Meinung gesagt, nicht mehr und nicht weniger.

            Kommentar


            • #21
              AW: Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

              @ Tiroler: Du wirst wieder persönlich. Bitte halte dich doch aus meinen Beiträgen raus, wärst du so nett? Vielen Dank!
              Zuletzt geändert von Kölner; 24.06.2016, 16:55.

              Kommentar


              • #22
                AW: Kölner Treffen am Mc Donald in Dellbrück -- 18.06.2016

                Soweit ich weiß ist die freie Meinungsäußerung auch hier gültig.
                Da ich zu keiner Zeit irgendjemanden beleidigt habe, werde ich auch zukünftig zu allen Themen was posten.
                Sollte das nicht erwünscht sein, so möge man mich sperren!

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X