Hallo liebe G1C Gemeinde,
ich habe mich entschlossen dieses Jahr nochmal einen Versuch zu starten. :-)
Die Rallye ist eher eine schöne Ausfahrt durchs Bergische Land bei der ihr anhand von Unterlagen den richtigen Weg finden müßt und zwischendurch ein paar Aufgaben lösen müßt. Hier oder da mal kurz die Beine vertreten ist auch von Nöten. Die Herausforderung liegt also darin, auf dem richtigen Pfad zu bleiben und entspr. lustige wie auch ernste Aufgaben zu lösen bzw. zu meistern. Im Anschluß gibt es noch eine Siegerehrung und wir werden bei uns noch lecker GRILLEN!
Eckdaten:
5-6 Teams (Autos) mit je 2 bis 4 Personen
Fahrzeit ca. 3,5 Stunden / ca. 90km
Die Tour geht wie immer durchs Bergisch-Land
Startpunkt ist Rösrath; Ende in Refrath
Im Anschluß Siegerehrung mit nem Lecker Bierchen und Gegrilltem
Ich nehme keine Startgebühr, wer will kann was ins Schweinerl tun ;-)
Treffpunkt:
11:00 Uhr
Strasse kommt per PN
51503 Rösrath-Hoffnungsthal
Bitte tragt euch mit Namen und möglichen Terminen ein wenn ihr lust habt bei meiner Ralley mitzumachen.
ich habe mich entschlossen dieses Jahr nochmal einen Versuch zu starten. :-)
Die Rallye ist eher eine schöne Ausfahrt durchs Bergische Land bei der ihr anhand von Unterlagen den richtigen Weg finden müßt und zwischendurch ein paar Aufgaben lösen müßt. Hier oder da mal kurz die Beine vertreten ist auch von Nöten. Die Herausforderung liegt also darin, auf dem richtigen Pfad zu bleiben und entspr. lustige wie auch ernste Aufgaben zu lösen bzw. zu meistern. Im Anschluß gibt es noch eine Siegerehrung und wir werden bei uns noch lecker GRILLEN!
Eckdaten:
5-6 Teams (Autos) mit je 2 bis 4 Personen
Fahrzeit ca. 3,5 Stunden / ca. 90km
Die Tour geht wie immer durchs Bergisch-Land
Startpunkt ist Rösrath; Ende in Refrath
Im Anschluß Siegerehrung mit nem Lecker Bierchen und Gegrilltem
Ich nehme keine Startgebühr, wer will kann was ins Schweinerl tun ;-)
Treffpunkt:
11:00 Uhr
Strasse kommt per PN
51503 Rösrath-Hoffnungsthal
Bitte tragt euch mit Namen und möglichen Terminen ein wenn ihr lust habt bei meiner Ralley mitzumachen.
Kommentar