Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cars & Coffee BaWü ES / GP / NT / BB

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cars & Coffee BaWü ES / GP / NT / BB

    Bin gerade dabei ein kleines Treffen a la Cars & Coffee im unserem Kreis auf die Beine zu stellen.
    Hab schon ein Vote in Facebook (Golf 1 Freunde Süddeutschland) gestellt in dem es nicht nur um das Treffen geht, sondern auch was alles kommen darf.


    Gedacht wäre z.b Treffen auf der Teck 'ala "Cars and Coffee", Ausfahrten
    bei den man dann den Abend an einem Biergarten mit Minigolfanlage
    und/oder Grillstelle ausklingen lassen könnte oder einfach nur so an
    einer geilen lokation trifft.
    Bilder gibts auf FB, kann sie hier leider nicht einstellen :pinch:

    Fahrzeugtechnisch wird es wahrscheinlich auf ein offenes Treffen bis BJ'95 rum gehen.
    Andere fahrzeuge dürfen natürlich auch gern kommen aber vielleicht etwa abseits stehen.



    _-_-_-_-__-_-_-_-__-_-_-_-__-_-_-_-_UPDATE _-_-_-_-__-_-_-_-__-_-_-_-__-_-_-_-_

    Servus, Platz zum Treffen ist der Sonnenhof in Denkendorf (www.Sonnenhof-Denkendorf.de). 300 Plätze auf der Wiese, Essen, Trinken, Minigolf, Spielplatz, Biergarten, Grillplatz, Toiletten, alles da ! Jetzt geht es um den Termin.wie ihr sicher alle wisst, stapeln sich die Treffen gerade und die Sommerferien laufen an also wird es sich auf September rausziehen. Gedacht wäre jetzt ein Saisonabschluss zum 26.09 oder 27.09 was sich, wenn alle klappt, öfters wiederholen könnte (übernachtung im Zelt möglich). Fahrzeugtechnisch darf wirklich alles kommen bis ca BJ95 !!! alles jüngere hat einen Platz etwas Abseits aber im Sichtfeld. Jetzt kommt es auf euch an ob Zeit und Lust da ist.

    Grüße
    Wahre Geschichte :
    [Fenster auf].....HALLO ??!!! JUNGER MANN DAS SIND ABER KEINE 75Db !
    .....Ja da haben sie recht. Es sind 89 :yeah: [Fenster knallt zu]

  • #2
    AW: Cars & Coffee BaWü ES / GP / NT / BB

    Hi Stefan,

    wir habens ja diskutiert als du bei mir warst. Ich finde die Idee super!

    Die Termine habe ich mir vorgemerkt. Wenn sich was regelmäßiges daraus ergibt wärs super.

    Grüße
    Christian
    Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

    Kommentar


    • #3
      AW: Cars & Coffee BaWü ES / GP / NT / BB

      Hallo,
      Termin ist vorgemerkt

      Gruss
      Rainer
      Genesis Cabrio

      Kommentar


      • #4
        AW: Cars & Coffee BaWü ES / GP / NT / BB

        Ich hol dich mal wieder etwas hoch, der Termin nähert sich langsam aber sicher
        Proud member of Golf Cabrio IG e.V.

        Kommentar

        Zum Seitenanfang
        Lädt...
        X