Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

    Hallo zusammen,

    es ist wieder soweit und ich bin wieder am Planen eines Sommertreffen für alles was mit Golf 1 & Co zu tun hat!!
    Es wird ein Teilemarkt geben und auch einige Aussteller sind vor Ort. Wer will könnte schön Samstag mittag Anreisen und die Möglichkeit zum Zelten nutzen!
    Also weitersagen und wer will bei FB "Golf 1 Freunde Süddeutschland" anmelden!!!
    Angehängte Dateien

  • #2
    Ich hab leider kein fb. Wo ist denn das Event ?


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

      Zitat von VW Styler Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,

      es ist wieder soweit und ich bin wieder am Planen eines Sommertreffen für alles was mit Golf 1 & Co zu tun hat!!
      Es wird ein Teilemarkt geben und auch einige Aussteller sind vor Ort. Wer will könnte schön Samstag mittag Anreisen und die Möglichkeit zum Zelten nutzen!
      Also weitersagen und wer will bei FB "Golf 1 Freunde Süddeutschland" anmelden!!!
      Hallo Olli,

      schreib doch rein wo das Meeting stattfindet es ist nicht jeder in FB.

      Grüßle Alex
      sigpic2 Etienne Aigner bordeauxrot 98 PS 2H ,1.) Bj.8/1990 158000km seit 5/1991 Topzustand Motor,Getriebe überholt bei Pinky Okt.2011 2.) Bj.5/1991 seit 10/2003 Orginalzustand 114000km Zylinderkopf neu bei Pinky 4/2017

      Kommentar


      • #4
        Ich bin mal so frei und stelle ein Foto vom Flyer hier online.
        Ich bin auch dabei und nutze Vllt sogar die Übernachtung 😊

        Kommentar


        • #5
          AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

          Ja also es gibt die Möglichkeit zu Zelten uns Samstag mittags schon anzureisen. Mann kann Grillen und nen Chilling Abend machen. Es wird verschiedene Händler geben und wer will darf auch seinen alten Teile anbieten. Wir werden wieder selbstgebaute Pokale vergeben.
          Werde euch hier immer mal auf dem laufenden halten.

          Kommentar


          • #6
            AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

            Also Anreise Samstag geht klar auch Die Grillstelle für Abends ist sicher. WC und Duschmöglichkeit vor Ort. Wenn Wetter mitmacht haben wir ein 5m Pool!!! Also wer kommt alles??

            Kommentar


            • #7
              AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

              Hallo also Platz ist sicher. Essen und Trinken Sicher, Wer Lust hat kann Samstag mittag schon Anreisen. Können dann Abends an der Grillstelle Grillen.....Fetter Pool zu 80% sicher also Badesachen mitbringen ��
              Genauso gibt es eine Verlosung über ein Rundflug. Also ihr seht Planung in vollem zug.
              Ich würde mich freuen wenn ihr alle kommt mit euren schönen 1ern.

              Kommentar


              • #8
                AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                Oli, ich bin am Start!! Wird sicher wieer absolut meeeega!
                Das kleine Schwarze... oder: "Der Classic-Sport-Quartett:
                -- Mein "Rückbau" --
                :vict: :vict:

                Kommentar


                • #9
                  AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                  Hallo die ersten Austeilen sind sicher.
                  - Mobilamie
                  - Clean Chrom
                  - Brenner Motorsport
                  - Mario Lichttechnik
                  .....

                  Freunde mich riesig auf euch!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                    So Aussteller, Essen und Wetter ist bestellt!
                    Wer Lust hat es darf auch gezeltet werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                      Time - 13 Tage das größte Golf 1 Treffen in Süddeutschland. Es werden bei gutem Wetter ca 250 1er erwartet. Es gibt gutes Essen und selfmade Pokale .
                      Auch eine kleine Tombola haben wir auf die Beine gestellt und paar coole Aussteller!!!!

                      Grüße

                      https://www.facebook.com/events/1020962764611117/

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                        Glaube bis jetzt bleibt es trocken!!!!! Habe ca 20 Autos die schon Samstag mittags kommen und zelten.Anmeldungen bis jetzt 270. Gibt das größte 1er Treffen in Deutschland!!!
                        Es wird auch ne tolle Tombola geben wo der 1.Preis ein Rundflug sein wird.Desweiteren konnte ich viele gute Preise von Vw, Classicparts, und auch Werk 34 ergattern. Auch Modelle 1:18 von der Firma OTTO aus Frankreich hab ich bekommen.
                        Für das leibliche Wohl wird gesorgt. ALSO würde mich freuen wenn viele kommen könnten. Denn der Kult muss Leben.

                        GRÜßE Oli

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                          Glaube bis jetzt bleibt es trocken!!!!! Habe ca 20 Autos die schon Samstag mittags kommen und zelten.Anmeldungen bis jetzt 270. Gibt das größte 1er Treffen in Deutschland!!!
                          Es wird auch ne tolle Tombola geben wo der 1.Preis ein Rundflug sein wird.Desweiteren konnte ich viele gute Preise von Vw, Classicparts, und auch Werk 34 ergattern. Auch Modelle 1:18 von der Firma OTTO aus Frankreich hab ich bekommen.
                          Für das leibliche Wohl wird gesorgt. ALSO würde mich freuen wenn viele kommen könnten. Denn der Kult muss Leben.

                          GRÜßE Oli

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                            gut Oli, und wie wird es Wetter mäßig?
                            Aufkleber gibt es hier! [Die VW-karmänner
                            www.klassikwelt-bodensee.de
                            :baeh:sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: 6.Golf 1 Meeting " Golf 1 Meets Airfield" 2015

                              Wahrscheinlich so wie die letzten Tage. Durchwachsen halt.

                              Wer kommt noch aus der Bodenseeregion?
                              Sollen wir uns auf der A81 am Hegau (Fahrtrichtung) auf der Raststätte treffen?
                              Katharina und ich wären am Sonntag um 8.30 dort.

                              Ein bisschen begleitschutz kann nicht schaden
                              Mein Auto ist ein Schrotthaufen durch die Löcher im Dach sieht man Nachts die Sterne :baeh:

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X