Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youngtimer Show in Herten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youngtimer Show in Herten

    Hallo,
    Ich mache es hier mal ganz kurz und frage einfach mal ob jemand von hier auch am 10.5.2015 nach Herten fährt?
    Wir fahren wohl dort hin mit 3 Fahrzeugen unter anderem mit meinem Cabrio.
    Wenn jemand Interesse hätte könnte man sich dann vor Ort mal treffen und sich ein wenig austauschen denn ich könnte noch den ein oder anderen Tip gebrauchen und wäre ein paar netten Bekanntschaften nicht abgeneigt.
    Bisher fahren wir mit dem VW Golf und dem Audi 80 meines Mannes das 3. Fahrzeug steht noch nicht fest da meine Mutter etwas Bedenken hat mit ihrem Oldie dahin zu fahren!

    Soooo nun ist es doch was länger geworden :-/ naja ist ja auch egal,denn es ist wie es ist ;-)

    Freue mich nun über nachrichten von euch ;-)

    Liebe Grüße sandra

  • #2
    AW: Youngtimer Show in Herten

    Hallo.
    Wie jedes Jahr werde ich dort mit meinem einser Scirocco hin fahren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Youngtimer Show in Herten

      Bisher trafen wir uns immer am p&R Parkplatz an der ausfahrt A2 in do-mengede.
      Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
      Sein Auto und seine Frau

      Kommentar


      • #4
        AW: Youngtimer Show in Herten

        Ok das wusste ich nicht,bin ja auch recht neu hier und auch erst frische Cabrio besitzerin

        Kommentar


        • #5
          AW: Youngtimer Show in Herten

          Hi

          Die letzten Jahre haben wir uns immer in Do Mengede getroffen und sind dann in Kolonne nach Herten gefahren.
          Hatten dann auch immer alle zusammen gestanden auf dem Parkplatz.

          Denke es wird dieses Jahr wieder genauso ablaufen.

          Gruß
          Andreas
          Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

          Kommentar


          • #6
            AW: Youngtimer Show in Herten

            Hallo.
            Ihr schreibt hier, das ihr euch immer an einem bestimmten Ort trefft. Und um wieviel Uhr trefft ihr euch ? Oder seit ihr eine so feste Gruppe, so das keine neuen hinzu kommen dürfen ??

            Gruß Aki

            Kommentar


            • #7
              AW: Youngtimer Show in Herten

              Für jeden offen, auch wenn meist ein harter Kern da ist, der die letzten Jahre gemeinsam zum Treffen gefahren ist.
              Man(n) kennt sich eben ;) Uhrzeit wird noch bekannt gegeben, war aber imho meist so gegen 08.15Uhr in Mengede.

              Michael
              Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

              Kommentar


              • #8
                AW: Youngtimer Show in Herten

                Hi Sasa,

                hier der Thread vom letzten Jahr damit du weißt wie es ablief:
                http://www.golfcabrio.de/forum/showt...ghlight=herten

                Solch einer wird die nächste Zeit auch neu gestartet mit Teilnehmerliste, Zeit und Ort

                Eine Woche davor oder danach wird es auch wieder die Youngtimershow geben. Quasi die gleiche Veranstalltung. Da kann man sich dann das passsendere Wetter raussuchen.

                Grüße Niklas
                Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
                Sein Auto und seine Frau

                Kommentar


                • #9
                  AW: Youngtimer Show in Herten

                  Vielen dank für die Infos :-)
                  Dann warte ich noch ein wenig bis der Thread gestartet wird :-)
                  Bis dahin werde ich auch in Erfahrung gebracht haben ob ich mich dann zu euch gesellen kann,denn wenn meine Eltern mit ihrem Oldie mitkommen wird es wohl etwas schlecht werden,denn der würde nicht so großes Interesse wecken befürchte ich denn die fahren nen Opel Ascona B…außerdem muss ich gucken ob mein menne nun mitkommt mit seinem audi oder nicht und wegen meinen kids muss ich gucken,da der große am 10.5 seinen 10 jährigen feiert wobei es für ihn nichts schöneres gäbe als ganz viele tolle Autos :-)

                  Liebe grüsse sandra

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X