Wir möchten Euch am 26.04.2015 recht Herzlich zur Saisoneröffnung der VW& Cabrio Freunde Schwäbische Alb Einladen: Die Organisation ist voll im Gange. Die Gesamtstrecke wird ca. 150 Kilometer kurz sein und es wird selten geradeaus gehen. Treffen werden wir uns am 10.00 Uhr auf dem Lidl Parkplatz unterhalb der Aral Tankstelle in Gammertingen und fahren von dort auf kleinen Nebenstraßen zum Mittagessen in ein nettes Lokal. Nach dem Mittagessen fahren wir dann wieder auf überwiegend Nebenstraßen wieder zurück nach Gammertingen wo wir den Sonntag je nach Wetterlage beim grillen oder in einer netten Pizzeria ausklingen lassen werden. Wäre nett wenn ihr uns eine Nachricht zukommen lassen würdet ob ihr kommt da wir im Lokal Reservieren sollten damit alle einen Platz bekommen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ausfahrt Rund um Gammertingen auf der Schwäbischen Alb
Einklappen
X
-
AW: Ausfahrt Rund um Gammertingen auf der Schwäbischen Alb
Ich bin dabei wenn das Wetter passt. Vielleicht sogar mit einem 2. CabrioMein-91er-Quartett
http://www.golfcabrio.de/forum/showt...-91er-Quartett
Kommentar
-
Hi, wenns Wetter mitspielt bin ich auch dabei. Freu mi schon drauf :-)
sind nur so rund 100 km Anfahrt.
man sehnt sich schon nach den schönen Tagen, an denen man wieder in seinem Cabby unterwegs ist und einfach geniest.
fällt einem nur recht schwer wenn man raus kuckt und über n meter schnee da liegen sieht :-(sigpicnicht der schnellste, nicht der langsamste
nicht der neueste, nicht der älteste
Aber mir immer noch der Liebste
Mein Golf 1 Cabrio
Kommentar
-
Kannst du schon Infos zur Strecke geben? bin Neugierig 8)Mein-91er-Quartett
Kommentar
-
Ich denke ich werde ich auch am Start sein... Freu mich...
Kommentar
-
Sorry Golf Racer, die Strecke bleibt eine Überraschung. Es wird unter anderem in ein Automuseum und in eine Cafe Bar zum Mittagessen gehen. Albi war beim austesten der Cafe Bar dabei und war wie ich begeistert. Die Strecke wird über viele Nebensträßchen gehen die vielen warscheinlich unbekannt sind.
Kommentar
-
OK danke, freu mich schon riesig drauf. Ich weiss glaub welches Museum du meinst ;-)Mein-91er-Quartett
Kommentar
-
Mal ein Bildchen vom Museum. Sind natürlich auch fast so viel PKW in der Ausstellung, unter anderem auch ein 1er GTI.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Au ja da freuts mich schon drauf
Bin gerne im Museum, da fühlt man sich nicht so alt
Wird bestimmt richtig gut!sigpicnicht der schnellste, nicht der langsamste
nicht der neueste, nicht der älteste
Aber mir immer noch der Liebste
Mein Golf 1 Cabrio
Kommentar
Kommentar