Bei gutem Wetter wieder einen schönen Tag verbracht.
So muß das sein
Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!
Auch wir sind mit dem Opelchen gut zu Hause angekommenen.
Super Wetter und nette Leute....das hat uns gefallen.
Hoffentlich klappt's am 14. auch. Und dann bei uns mit Cabrio. Also Daumen drücken. Hat Spaß gemacht mit Euch....
LG aus Ahlen.
Kann mich nur anschließen: nette Leute, schöne Autos und gutes Wetter. Wenn letzteres am 14.09. wieder passt, werde ich auch wieder da sein. Weiß nur noch nicht ob als Teilnehmer oder Besucher.
Wenn ich diese Daten sehe könnte ich brechen!
An zwei Wochenenden hintereinander... Keiner der Streithähne gibt nach und macht seiner Veranstaltung zum anderen Zeitpunkt
Markus
Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!
Wenn man mal die Termine aussen vor lässt, waren es zwei tolle Sonntage. Vor allem weil diesmal so viele Cabrios da waren. Luigi und ich haben uns eine Fotochallenge geliefert - Mehr G1 Limos oder G1Cabrios? Hier meine Ergebnisse:
Wirklich super Bilder. ..
Mich stört es auch nicht, was die verschiedenen Daten angeht. ..so hat man ggf. die Möglichkeit, es vom Wetter abhängig zu machen.
Sollte es am 01. WE regnen, nehme ich das nächste. ..regnet es dann auch...Pech gehabt. ..
Kommentar