Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch der Golf I Sonderschau im AutoMuseum WOB am 16.08.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besuch der Golf I Sonderschau im AutoMuseum WOB am 16.08.2014

    Hallo,

    der Golf I wird 40 und alle Einser kommen zur Geburtstagsfeier.

    Die 1. Original Golf I IG e.V. lädt alle Fahrerinnen, Fahrer und Freunde des Golf I zur gemeinsamen Besichtigung der Sonderschau zum 40. Geburtstag des Golf I im AutoMuseum Wolfsburg ein.

    Wir treffen uns am 16.08.2014 von 12 - 16 Uhr auf dem Parkplatz des Museums. Der Eintritt beträgt 3,-. Euro, für Kinder 1,50 incl. Führung um 13 Uhr.

    Wir sehen uns in WOB !

    Joachim

    Siehe auch hier : http://www.golf1-ig.de/board/read.php?1,71629

  • #2
    Warum muss immer alles auf einen Tag fallen?!? Ich dreh noch durch... Ich hasse meinen Terminkalender.


    ...getapatalked.
    Mein Cabrio 1,8G

    Kommentar


    • #3
      So, ich werd es wohl einrichten können. Werde aber 15:00 Uhr dann wieder los müssen.

      Oder sind nur originale 1er erwünscht?


      ...getapatalked.
      Mein Cabrio 1,8G

      Kommentar


      • #4
        AW: Besuch der Golf I Sonderschau im AutoMuseum WOB am 16.08.2014

        Hallo,

        auch wenn im Namen unseres Vereins das Wort "Original" vorkommt, können zu unseren Treffen, Veranstaltungen usw. natürlich auch nicht originale Fahrzeuge kommen. Auch wer Mitglied der IG werden möchte muss keinen "Originalitätstest" bestehen, dass ist ein "Vorurteil" das in manch anderen Foren verbreitet wird;).

        Beim 2013er Treffen zum 75. WOB Jubiläum haben ja einige Golfcabrio-Treffen-Teilnehmer unser Treffen besucht und haben gesehen, dass die Original-Golf-IGler ganz normale und vor allem nette Menschen sind. In diesem Jahr war das Norddeutsche GolfI Treffen ja leider zum gleichen Termin wie unser Treffen in WOB - das sollte man im nächsten Jahr vermeiden....

        Das Original im Namen der IG bedeutet eben, dass wir uns mehr mit dem Originalzustand von Golf I befassen, und eher wissen, welche Felgen ein bestimmtes Sondermodell hat, und nicht was man umbauen muss um 17 Zoll Felgen zu fahren.

        Also, ALLE Fahrerinnen, Fahrer und Freunde ALLER Golf I sind willkommen - wir sehen uns am 16.8. in WOB !

        Schönen Gruß

        Joachim

        Kommentar


        • #5
          Hallo Joachim!

          Danke für deine Erklärung - ich bin da tatsächlich auch immer von der Originalitätsschiene ausgegangen.

          Dann werden wir uns in WOB sehen, sofern mein Cabrio mich nicht (wieder) im Stich lässt...

          Ist das das Museum in der Diesel(?)-Straße oder in der Autostadt?


          ...getapatalked.
          Mein Cabrio 1,8G

          Kommentar


          • #6
            AW: Besuch der Golf I Sonderschau im AutoMuseum WOB am 16.08.2014

            Hallo,

            AutoMuseum Volkswagen, Dieselstraße 35, 38446 Wolfsburg

            Schönen Gruß

            Joachim

            Kommentar


            • #7
              Das sehe ich mir ggf. an 😃
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #8
                AW: Besuch der Golf I Sonderschau im AutoMuseum WOB am 16.08.2014

                Hallo,

                nochmal zur Erinnerung - morgen ist es soweit: Alle Golf I-Fans treffen sich am AutoMuseum in WOB.

                Allen Besuchern wünsche ich eine gute Anfahrt! Bis morgen -

                Joachim

                Kommentar


                • #9
                  AW: Besuch der Golf I Sonderschau im AutoMuseum WOB am 16.08.2014

                  Zitat von classicgolf155 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  nochmal zur Erinnerung - morgen ist es soweit: Alle Golf I-Fans treffen sich am AutoMuseum in WOB.

                  Allen Besuchern wünsche ich eine gute Anfahrt! Bis morgen -

                  Joachim

                  Tolle Sache. Fährt da jemand aus Rheinhessen oder dem Rhein-Main-Raum kurzfristig hin morgen ?? Enrico ? Mathias ? Boris ? Oder wer auch immer ?
                  Ich würd mich beteiligen oder auch selbst mit dem Cabrio hinfahren und andere mitnehmen, bitte ggf. schnellstmöglich um Rückmeldung.

                  Gruß
                  Chris
                  Genesis61:baeh:
                  VW GIC Genesis EZ 1992
                  VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Besuch der Golf I Sonderschau im AutoMuseum WOB am 16.08.2014

                    Bin nicht dabei.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bin leider doch raus :-(
                      Mein Cabrio 1,8G

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X