Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

    am 29.06 findet bei mir wieder ein Schrauberwochenende statt. Es wird geschraubt, gegrillt und ich schau mal ob wir dann auch noch bei swoboda reinschauen http://www.juergen-swoboda.de/ Beginn ist 10 uhr vormittag und ende wenn der letzte fährt und das licht ausgeht :-)

    bis jetzt sind dabei :
    1. Toschi
    2. Buster
    3. Ralf 86 + Elke
    4. knopfauge

  • #2
    AW: Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

    Elke und ich sind, wie gesagt, gerne dabei.
    Leider kann ich ab Mittwoch meinen Senf nicht mehr dazu abgeben. Ich habe dann meinen (wirklich verdienten) Jahresurlaub und werde wohl kaum bis gar keinen Internetzugang haben.
    Wäre aber schön, wenn auch noch ein paar Mädels zu dem SchrauberWE dazu kommen würden. Dann fühlt Elke sich nicht so allein unter all den Kerlen. ;)
    Gruß Ralf

    Golf 1 Cabrio Bj. '86 in Weiß

    Kommentar


    • #3
      AW: Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

      182km....!?!
      ist zu überlegen....

      Kommentar


      • #4
        AW: Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

        sonst keiner mehr???

        Kommentar


        • #5
          AW: Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

          ..wieder zuhause .. war `n nette Runde ,- wer nicht dabei war, hat eindeutig `was verpasst:

          die geführte Tour beim Profi-Restaurateur mit Motoren-Instandsetzungs,- Karosserie,- und eigener Sattler-Werkstatt war echt sehenswert ..
          die Preise die hier für eine Vollrestaurierung aufgerufen werden klingeln mir immer noch in den Ohren ;-)
          290614-1.jpg290614-2.jpg290614-3.jpg290614-4.jpg290614-5.jpg290614-7.jpg290614-8.jpg290614-9.jpg290614-10.jpg
          290614-11.jpg290614-12.jpg290614-13.jpg290614-14.jpg290614-15.jpg

          Kommentar


          • #6
            Das klingt wieder nach nem sehr schönen Tag!
            Habt ihr denn wenigstens auch was zu Schrauben gehabt?
            Immer wenn ihr solche Ausflüge macht sehne ich mich nach meiner Zeit oben in Flensburg...


            ...getapatalked.
            Mein Cabrio 1,8G

            Kommentar


            • #7
              AW: Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

              Zitat von Cordi Beitrag anzeigen
              Das klingt wieder nach nem sehr schönen Tag!
              Habt ihr denn wenigstens auch was zu Schrauben gehabt?
              Immer wenn ihr solche Ausflüge macht sehne ich mich nach meiner Zeit oben in Flensburg...


              ...getapatalked.
              ..jup. Am Nordcabs-Projekt wurde wieder Hand angelegt und bei 2 Fahrzeugen haben wir die Klarglas-Scheinwerfer TÜV-tauglich gemacht. ..Grillen inklusive ;-)

              Kommentar


              • #8
                AW: Schrauberwochenende 29.06 bei Toschi

                es war wieder ein geiler nachmittag. beim nächsten schrauberwochenende könnte man das wiederholen ( wenn sich mehr leute anmelden ). und weitere bilder folgen....

                @cordi : wenn du nächste mal dabei sein willst und es dich nicht stört im wohnwagen zu schlafen, is doch alles machbar :-D

                Kommentar

                Zum Seitenanfang
                Lädt...
                X