Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termin steht....Münsterlandtour 7.6.14

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Termin steht....Münsterlandtour 7.6.14

    Hallo zusammen
    Da die letzte Münsterlandtour 2013 ein voller Erfolg war und jede Menge nette Leute dabei waren möchte ich
    wissen ob für dieses Jahr Interesse besteht.
    2013 habe ich mit Ralf (Spiderman) geplant "was wirklich reibungslos über die Bühne ging".
    Ohne hier jetzt einen festen Termin zu setzen interessiert mich ob das nach einer Wiederholung schreit ;-)
    Wir könnten bei passendem Termin den Schluss wieder hier bei mir machen wie 2013 auch.
    Wenn sich ein anderer anbietet habe ich auch nichts dagegen :-)
    Die komplette Planung kann ja noch bei reger Interesse hier im Thread besprochen werden,genau wie ein festes Datum. :-)
    Vorweg......sollte Schluss mit Grillen und was dazu gehört bei mir zuhause sein werde ich das auf 20-25Personen begrenzen genau wie 2013 auch.
    Die Personenangabe bezieht sich nur auf das Grillen.....die Tour kann natürlich mit weitaus mehr stattfinden. :-)
    Sagt/schreibt mal was.....:-)
    Gruss
    Frank
    Zuletzt geändert von VR6 Cab; 26.04.2014, 21:37.
    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
    sigpic

    Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

  • #2
    AW: Münsterlandtour ???

    Hallo Frank,

    das hört sich gut an. Wenn wir an dem Termin können, wären wir gerne wieder dabei.

    Gruß
    Hartmuth
    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Kommentar


    • #3
      AW: Münsterlandtour ???

      Wenn Termin passt sind wir auch gerne dabei
      ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

      My black Lab Cab...

      Kommentar


      • #4
        Gerne wieder, wenn meine Frau nicht arbeiten muss ;)

        Michael
        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

        Kommentar


        • #5
          AW: Münsterlandtour ???

          Warum nicht. Wenn ein Termin steht muss ich mein Weibchen mal frahennob sie mit möchte
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #6
            AW: Münsterlandtour ???

            Dabei !!! :-)
            sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

            Kommentar


            • #7
              AW: Münsterlandtour ???

              @VR6 Cab,

              schön wäre ein Termin im August, da dann nicht so viele andere Veranstaltungen sind. Außerdem hat NRW bis zum 18.08. und Niedersachsen bis September Schulferien haben.

              Als Idee für eine schöne Tour würde ich eine Strecke durch den Teutoburger Wald anregen.

              MfG
              golf-open-fan
              US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

              Kommentar


              • #8
                AW: Münsterlandtour ???

                Wenn die Zeit es zulässt wäre ich dabei, hat mir letztes Jahr gut gefallen.

                Kommentar


                • #9
                  Wenn's zeitlich passt gerne!
                  Zwei dinge die man nicht verleihen sollte
                  Sein Auto und seine Frau

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Münsterlandtour ???

                    Uhhhh August geht bei uns gar nix, Hochzeit, unsere eigene

                    Wenn ich die Absage hab ich hier richtig Theater
                    ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

                    My black Lab Cab...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Münsterlandtour ???

                      Die Anregung Teutoburger Wald*finde ich ja generell nicht schlecht aber nur um in Nähe zu kommen hätten wir knapp 150 km und 1 1/2 Std Fahrzeit und dann noch da rum gondeln...

                      Börni, stell dich nicht so an. Was meinst du wieviel Geld ihr spart. Eine Ausfahrt statt vornehmliches Besäufnis ;)
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Münsterlandtour ???

                        Interesse auch, sofern ich Zeit habe ;)
                        Aber das sollte dieses Jahr wirklich mal wieder klappen bei mir!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Münsterlandtour ???

                          Wenns terminlich passt ja und definitiv Grillen dabei
                          gruss
                          Schadstoffstark und leistungsarm!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Münsterlandtour ???

                            Schön das Interesse besteht.
                            Wenns durch den Teutoburger Wald geht ist die Tour um einiges länger, da hat Markus absolut recht.
                            Wir kommen aus dem Ruhgebiet in Richtung Münster und der Teutoburger Wald ist in der Nähe von Osnabrück.
                            Das sind von meinem zuhause nochmal 25-30km in die andere Richtung.
                            Würde dann schon einiges an Zeit und Kilometer zusammen kommen.
                            Wir müssen uns nicht zwingend im August festlegen.
                            Ich werde hier mal ein paar Termine zur Wahl stellen.
                            Letztes Jahr war es im Mai......war auch klasse.
                            Schön währe auch wenn Ralf (Spiderman) sich hier äussert und sagt ob er die Planung ab Ruhrgebiet in die Hand nehmen kann.
                            Kann natürlich auch gerne jemand anders machen.....
                            http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                            sigpic

                            Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Münsterlandtour ???

                              Jo Teuteburger Wald fände ich jetzt auch nicht soooo
                              dolle, passt ja nicht wirklich zum Münsterland wie ich finde
                              und das Münsterland hat auch super Strecken die Spass
                              machen
                              ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

                              My black Lab Cab...

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X