Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wörthersee 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wörthersee 2014

    Moin zusammen,

    scheinbar sind ja doch einige am 26.05. am See.
    Wo kann man sich denn dann am 26.05. nachmittags am besten treffen ?

    Gruß
    Axel/TöffTöff

    Kommentar


    • #17
      AW: Wörthersee 2014

      Faak am SEE, Schiefling der Parkplatz in der Ortsmitte, Parkplatz am Pyramidenkogel zB.

      Kommentar


      • #18
        AW: Wörthersee 2014

        wollen wir das konkretisieren
        ?

        Kommentar


        • #19
          AW: Wörthersee 2014

          Zitat von stroser Beitrag anzeigen
          Faak am SEE, Schiefling der Parkplatz in der Ortsmitte, Parkplatz am Pyramidenkogel zB.
          Das sind die Plätze, an denen man quasi 14 Tage vor dem GTI Treffen täglich immer Leute mit schönen Autos vorfindet, die die schöne Zeit genießen und wo man auch mal gemütlich ins Klönen kommt.
          Am Faaker See ist der mit Abstand größte Platz (In Egg, Seeuferlandesstr. 53, gegenüber dem Campingplatz Arneitz) wo zeitweise auch mal 1500 Leute und mehr rumlaufen. Sich da zu treffen ist dann schon schwierig. Ich werde auf jeden Fall am 23.05. ab 09:00 Uhr da sein, weil dann auch die Kollegen vom Golf1Info-Forum dort Ihr Treffen haben. Man wird dann also eher unsere Fahrzeugtypen dort zu sehen bekommen. Ein eigenes Treffen der GolfCabrio-Forengemeinde scheitert an der geringen Teilnehmeranzahl und den unterschiedlichen Reiseterminen der Einzelnen.

          Gruß
          Christian

          Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

          http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

          Kommentar


          • #20
            AW: Wörthersee 2014

            Moin,

            ok, dann weiß ich Bescheid. Wir kommen ja erst am 26.05. an. Die genannten Plätze fahren wir aber im Zuge unserer Rundfahrten trotzdem ab.
            Andere Frage: Gibt es auch Treffen in HH - am besten im Westen von HH ?

            Gruß
            Axel
            Zuletzt geändert von TöffTöff; 29.04.2014, 11:06.

            Kommentar


            • #21
              AW: Wörthersee 2014

              ja klar, schau doch gern mal hier vorbei:

              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...lkrug-Elmshorn

              Gruß
              Christian

              Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

              http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

              Kommentar


              • #22
                AW: Wörthersee 2014

                Hier nun etwas verspätet mein Rückblick vom diesjährigen See, also von „vorm See“ natürlich.
                Recht spontan mit meiner Frau alleine und mit dem Octavia gen Kärnten gefahren. Die 1.120km bis zur Ferienwohnung dann auch in knapp zehn Stunden abgesessen…

                Alles in allem: geiles Wetter, geile Autos, geile Leute, viel zu kurz dort gewesen (6 Tage), ohne Cabrio nur halb so toll und so voll, wie ich es die acht Male zuvor nicht erlebt habe!

                Im großen und Ganzen für mich nichts so richtig neues, aber wie immer sehenswert und für jeden was dabei. Tiefergelegte Geländewagen, Turbos und R32, S4, RS4 und Co. En masse. Alle Marken, alle Modelle – natürlich auch außerhalb des VAG-Tellerrandes.

                Nächstes Jahr auf jeden Fall paar Tage länger und mit dem Cabrio, aller Voraussicht nach dann wieder mit dem Autozug. Dann werden es zumindest nicht wieder über 3.000km

                Um euch nicht weiter mit Gelaber zu nerven, hier nun endlich bisschen was auf die Augen:

                Zu Beginn mein allmorgentlicher Blick vom Balkon der Ferienwohnung auf die Karawanken…



















                Mein Cabrio 1,8G

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wörthersee 2014






















































                  Die „gläserne“ Felge hat optisch natürlich ihren Reiz, aber schon am ersten Tag als ich den Wagen gesehen hatte, war von einer Radschraube zur Anderen ein Riss: Ob das der Grund war, weshalb er am Vortag unserer Abreise ohne Kennzeichen bei der Polizei stand?

                  Mein Cabrio 1,8G

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wörthersee 2014

                    Ein Highlight war das 1er Treffen auf der Villacher Alpenstraße. Als wäre diese Serpentinenpassage nicht schon sehenswert genug, so konnte das 1er Lineup das berühmte i-Tüpfelchen setzen.

                    Nicht nur die Qualität der Autos, auch und vor allem die super netten Leute aus dem Forum. Das gemeinsame Essen mit grandiosem Panorama rundete das Ganze perfekt ab!




























































































                    …sorry für die Bilderflut
                    Mein Cabrio 1,8G

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wörthersee 2014

                      Nachtrag zur Wörtherseetour 2014: Blitzer für 35,- Euro lag die Woche im Briefkasten. Ganz günstig für 45 km/h in ner 30 Zone. Allerdings hört sich die Überschrift „Anonymverfügung“ echt gefährlich an
                      Mein Cabrio 1,8G

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wörthersee 2014

                        Ne Anonymverfügung ist bei uns in AT noch nix wirklich schlimmes...wenns so war einfach einzahlen und gut is...dann is es der Polizei auch egal wer gefahren ist (deshalb anonym...) oder wies passiert is und die ganze Geschichte wird unkompliziert abgeschlossen. Wenn das nicht so war, du den Wagen verborgt hattest und der sich querlegt, oder du sonstige Einsprüche tätigen willst wird's teuer. Dann wird dazu ein "Verfahren" eröffnet und es kommt zu einer Anzeige und die Sache wird, wie schon gesagt, auf alle Fälle teurer.

                        Kommentar


                        • #27
                          Ist schon bezahlt, nützt ja eh nix. Hätte ich halt aufpassen müssen ;-)
                          Aber Danke für deine Aufklärung!


                          ...getapatalked.
                          Mein Cabrio 1,8G

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X