Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste 3tes Schrauberwochenende vom 30.05 bis 1.06.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Anmeldeliste 3tes Schrauberwochenende vom 30.05 bis 1.06.2014

ich fand es auch wieder toll.

vielen Dank Patrick und vielen Dank Reinhold!

Ich hoffe das Cabrio von Martin läuft nun stotterfrei. Das war schon eine spannende Fehlersuche...
    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Auch ich sage Danke an die Organisatoren schönen Samstag Nachmittag gehabt.

Danke an Futzy für sein Engagement die richtigen Teile mitzunehmen um mir eine schicke Ausstattung zu zaubern

Danke an Björn und Horst das ich nun super bequem auf einem Recaro Stuhl in meinem Bus platz nehmen darf
      Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

So ihr lieben,

Ich bin auch wieder so einigermaßen fit. Sa nacht hats mich doch ziemlich zerbrösselt :-(....
        Es war wieder ein geiles We mit euch auch wenns immer jede menge Aktion ist. Meine Freude ist die eure zu sehen.
        Danke besonders an Reinhold meinen Co Organisator ohne ihn würde ich das lange nicht mehr gestemmt bekommen.
        Auch noch ein grosser Dank geht an Claudia die nicht alle kennen lernen konnten da sie Samstag gesundheitlich wirklich nicht konnte,
        so sehr sie auch gewollt hat und sich auch tierisch gefreut hat. Ihr war der rote dreier Cabrio. Claudi hat mit mir aufgeräumt, den kompletten Einkauf erledigt und die Feuerstelle geliehen.
        Glaube wir haben alles abgearbeitet an diesem We.
        Die Spendenbox passt soweit ich rechne da nicht auf den Cent. Eh wieder zuviel gekauft und haufen übrig geblieben was ja jetzt von mir verbraucht wird.
        Cosmic das war jetzt das dritte mal das ich das veranstalte und bisher ist mir nie aufgefallen das was fehlt. Ich hoffe und denke
        die Mitglieder wissen zu schätzen was ich da tue.
        Schön auch das unser Schlandsches Sorgenkind wieder läuft. War ja ne schöne sucherei .....
        Danke auch an Ollke fürs Bilder machen!!!! Immer rein hier damit
        Wenn ihr euch die Bilder anschaut da wo ich die Feile in der Hand hab, schaut euch meine Augen an dann wisst ihr ich hatte Freude.

Bis nächstes Jahr ihr lieben, dann packen wir noch mal 2 Wohnwagen und 10 Teilnehmer drauf....
        Alles in allem ein geiles We mit euch!!!
        Zuletzt geändert von Whitecaby; 03.06.2014, 05:21.
        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Zitat von Whitecaby Beitrag anzeigen
          Schön auch das unser Schlandsches Sorgenkind wieder läuft. War ja ne schöne sucherei .....
          Würde mich jetzt mal interessieren, was die Ursache war.

Kommentar

Zitat von ollke Beitrag anzeigen
            Würde mich jetzt mal interessieren, was die Ursache war.
            Defekter Hallgeber, der kam unten raus nicht mehr mit dem Signal liefern klar. Und einZündkabel welches neu war. Am ende blieb ja nur noch auf verdacht tauschen da alle Logik nix mehr brachte.
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

so dank Igel den reparierten Fahrersitz wieder eingebaut (von Ihr stammten die Seilzüge für die Lehnnverriegelung)
              Nochmals ein herzliches Dankeschön.
              sigpic

Kommentar

Zitat von MyGolf1Cabrio Beitrag anzeigen
                ich fand es auch wieder toll.

vielen Dank Patrick und vielen Dank Reinhold!

Ich hoffe das Cabrio von Martin läuft nun stotterfrei. Das war schon eine spannende Fehlersuche...
                Läuft wieder tadellos, heute das defekte Zünmdkabel noch ersetzt bekommen. Gestern erst mal laufen lassen auf der Autobahn, ist schon schön wieder normal zu fahren ohne zu denken das der Hobel gleich den Geist aufgibt. Vielen Dank noch mal an alle die da mitgeholfen haben. DAUMEN HOCH!!!!

Kommentar

Termin für nächstes Jahr steht schon? :patsch2::cooljump::uglylol:

Kommentar

Hallo Patrick und Reinhold,
                    war wieder schön bei euch.

Gruß Fred
                    Classic Line mit 2.0 l 16V MKB ABF
                    Warum? Weil es Spass macht

Kommentar

Auch wir möchten uns recht herzlich bei Patrick und Reinhold bedanken!!!! Waren zwar auch nur kurz vor Ort (Problem bei einem Cabby- Kollegen in unserer Nähe)aber es war echt sehr schön bei euch !!!

Lieber Futzy: Vielen Dank auch noch mal für die sensationelle (Pelleriene) Persenning!!!!!

Liebe Grüße

Michele und Alex

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren!

Es war schön endlich mal die Gesichter und Menschen hinter den Nicknamen kennenzulernen.

Ausserdem war herrliches Wetter und eine tolle Stimmung.

Hier meine Bilder von den Cabrios, die da waren...

Schrauberwochenende 2014 001.jpgSchrauberwochenende 2014 006.jpgSchrauberwochenende 2014 007.jpgSchrauberwochenende 2014 008.jpgSchrauberwochenende 2014 009.jpgSchrauberwochenende 2014 010.jpgSchrauberwochenende 2014 011.jpgSchrauberwochenende 2014 012.jpgSchrauberwochenende 2014 019.jpgSchrauberwochenende 2014 020.jpgSchrauberwochenende 2014 021.jpgSchrauberwochenende 2014 022.jpgSchrauberwochenende 2014 023.jpgSchrauberwochenende 2014 024.jpgSchrauberwochenende 2014 025.jpg

Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Gruß Frank
                        Zuletzt geändert von woods_3; 03.06.2014, 23:46. Grund: Bilder nicht richtig geladen...
                        Golf 1 Cabrio, EZ 09/1986, 1,8, JH, 95 PS
                        Skoda Octavia RS, EZ 07/2014, 2,0 TDI, 184 PS

Kommentar

@Reinhold: gern geschehen
                          Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Hab ich was verpasst??? Wer hat denn die Deutschland Persenning mitgebracht?

Kommentar

Naja....mitgebracht hat sie der Futzy....mitgenommen hab ich sie :baeh::baeh::baeh:

Kommentar

Wer hat nochmal beim Treffen seine Türdichtungen neu eingeklebt? Habe den Nick vergessen?

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X