Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldeliste 3tes Schrauberwochenende vom 30.05 bis 1.06.2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Anmeldeliste 3tes Schrauberwochenende vom 30.05 bis 1.06.2014

Ich bin diese Jahr am Freitag beim SWE gewesen und auch nach viel Spass, wieder gut zu Hause angekommen. Ich wünsche allen die noch bzw erst heute ankommen ebenfalls viel Spass.
    Patrick und Reinhold, geben dich viel Mühe das alles gut funktioniert.
    Danke Olli für die Stunde an meinem Cab. Ich bezahle mit Grün. ☺️☺️☺️

Grüsse Enrico

Danke für den tollen Freitag.

Kommentar

Hi Patrick,

es war mal wieder klasse bei Dir und die Sonne hat auch mitgespielt....für manche sogar zu heftig ;-)
      Ich denke ihr Grillt gerade noch schön. Also Prot.....

Gruß André

Kommentar

Auch wenn ich dieses Jahr nur kurz vor Ort sein konnte, war es wieder super gewesen. Lauter nette Leute und wie immer von den beiden Organisatoren super gemacht. Vielen Dank für den schönen Nachmittag!!!
        Gruß Matze
        The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
        Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Der Überraschungsgast aus dem Osten ist auch wieder gelandet.
          Punkt 19.00Uhr nach gesamt 402 km:-)
          Ich bin froh das ich mich ins Cabrio gesetzt habe und drauf los gefahren bin.
          Patrick es hat mir sehr gut gefallen!
          Alte Bekannte, neue Leute, Leute zum Avatar endlich mal gesehen.
          Ich freu mich jetzt schon aufs JT!
          Gruss Matze!
          Im Osten...geht die Sonne auf!
          sigpic

Kommentar

Es war ein rundum gelungener Samstag Nachmittag, den beiden Organisatoren auch von mir herzlichen Dank,
            ich freu mich schon aufs naechste Mal,

Harry

Kommentar

Hallo Leute,
              Erst einmal vielen Dank für den tollen Samstag. Ich habe mich ja schon wie ein kleines Kind drauf gefreut, aber es war noch schöner als gedacht. Ich habe mich sehr gefreut Euch alle kennen gelernt zu haben. Eine ganz tolle Zusammensetzung war das. An den Kurzschlussmeister nochmal vielen Dank für die Hilfe!
              Und an Patrick: Vielen vielen Dank für die Organisation und Bereitstellung aller Werkzeuge, der Hebebühne und den Platz!
              Es war ein super Tag mit tollen Leuten. Vielen Dank auch an Petrus für das geniale Wetter...

Und Björn, ich melde mich bei Dir wegen des Motors für den Caddy ! Und falls Du den Havanna Knieschutz und das Armaturenbrett doch nicht brauchst würde ich gern an Deine Stelle treten, wenn Patrick nix dagegen hat ....

Grüße an alle...

Freue mich auch schon auf die ersten Bilder ...

Freude am Schrauben

Grüße aus Rheinhessen

Kommentar

Sehr schöne Bilder. Hoffentlich bis 2015 zum nächsten SWE b.P.

Kommentar

So, nun hier auch unser Fazit vom Wochenende:

GEIL!!!!!! :super:

Ich bedanke mich bei Patrick der uns diese Location zur Verfügung gestellt hat und natürlich bei allen mir helfenden Händen, die mir mit angepackt haben um meine Obstkiste, wie sie unser Junior Linus immer so liebevoll nennt, wieder flott zu machen.
                  Wir fanden es nett auch mal die Gesichter hinter den Avataren kennen zu lernen. Mit dem ein oder anderen hatte ich ja schon mal Kontakt wegen Teilen, aber persönlich kennen lernen ist doch auch ganz schön. Den Abend haben wir ja genuß"voll" am Lagerfeuer ausklingen lassen. Heute morgen schön gemütlich gefrühstückt, noch schnell aufräumen und da war das WE auch schon wieder rum.

Ich wünsche allen hier im Forum eine knitterfreie und problemfreie Zeit.

@Futzy: schönes Gefühl mit der neuen Rückenlehne zu fahren, vielen Dank.

LG Linus, Nadja und Martin

P.S.: auch wenn ich evtl. nix mehr zum Schrauben habe, denke ich mal das wir nächstes Jahr wieder dabei sind.....
                  Zuletzt geändert von Maddinschland; 01.06.2014, 18:11.

Kommentar

sodele trotz erhebichen Wasserverlust gut zu Hause angekommen( Flansch vor der Wassepumpe an meinem Womo erheblich undicht.) wird wohl oder Übel morgen ein weiterer Schraubertag notwendig sein.
                    Super Wochenende tolle Leute, tolles Wetter, tolles Essen. Was will man mehr. An alle ein Danke schön.
                    sigpic

Kommentar

DSCI0409.jpgDSCI0410.jpgDSCI0411.jpgDSCI0413.jpgDSCI0414.jpg
                      Zuletzt geändert von fwausbilder-SB; 01.06.2014, 22:36.

Kommentar

DSCI0416.jpg
                        also irgendwie mag mich mein Internet grad net und spinnt beim Bilder hoch laden.

Auf jeden Fall wars mal wieder ein mega schönes Treffen mit vielen neuen und alten Gesichtern.
                        80% von den Sachen die ich machen wollte hab ich mal wieder nicht gemacht. War ja klar das die Hilfe für andere und das dumme gebäbbel einfach Vorrang haben ;)

Sehr cool wars, dass unser Forumsnähmeister sich mal hat blicken lassen und mir Teile fürn Synonym mitgeben konnte.

@Reinholdt: Das mim WOMO tut mir leid, aber das is ja en Klacks für dich.

@da-keina: sorry, aber das Amabrett und die anderen braunen Teile hab ich schon daheim und vorhin gleich mal wieder schick gemacht mit Lederpflege. Aber ich hab ja noch en zweites falls du magst ;)

@Patrick: vielen lieben Dank für deine Bereitstellung der Halle, Werkzeug, usw. und vor allem für dein Eangagement so ein tolles Treffen zamme mim Reinholdt auf die Beine zu stellen. Ich merks jedes mal wieder was ich an euch beiden hab und bin euch dafür echt mega dankbar.

LG Björn

Kommentar

Hallo Freunde,

ich kann mich den Anderen nur anschließen. Das war ein sehr schöner Samstag bei bestem Wetter mit ganz vielen sehr netten Leuten. Hat super viel Spaß gemacht und ich komme gerne wieder. Einen besonderen Dank auch von mir geht an Patrick der das ganze auf die Beine gestellt und die Fläche sowie seine Werkstatt zur Verfügung gestellt hat. Großes Kompliment für das Vertrauen. Ich habe selbst eine Werkstatt ähnlich wie Patrick und es gehört schon Vertrauen dazu Fremde in seine Werkstatt zu lassen. Wie oft verschwindet dabei das Ein oder Andere. Fand es ganz große Klasse.

Liebe Grüße, Oli DA-O-1800

Kommentar

Ich hoffe das genug Leute Patrick was in die "Dose" geschmissen haben...

Kommentar

@Koelner: Hab ich :baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X