Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabrio Tour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cabrio Tour

    Hallo Alle Zusammen...



    Suche ein Paar leute für eine kleine bzw mittlere Cabrio Tour am 30.3.14 im raum Wuppertal und Umgebung..... falls interese besteht schreibt mich an um alles weitere zu klären wann und wo...

    Gruss Golfi3erCabrio

  • #2
    AW: Cabrio Tour

    HI ich komm aus der Umgebung (Langenberg) leider ers am 1.4 fahrbereit :( geht am samstag auch eine ?

    Kommentar


    • #3
      AW: Cabrio Tour

      Guten Morgen. Leider nicht da ich Lkw Fahrer bin und dadurch nur am we kann...

      Kommentar


      • #4
        AW: Cabrio Tour

        Ab 1.4. ist besser wg. Saison Kennzeichen.
        Organisiere mal was, wäre dabei.

        Kommentar


        • #5
          AW: Cabrio Tour

          Hey ...

          Da ich hier noch nicht so lang hier angemeldet bin kenn ich hier noch nicht so viele.
          Das heißt bin immer alleine mit meiner Freundin gefahren. Aber wir denken uns das es zu mehreren mehr spass macht. Wäre cool wenn du nächstes mal dabei bist. So ich werd jetzt versuchen noch ein paar Leute zu bekommen. Gruss golfi3ercabrio

          Kommentar


          • #6
            AW: Cabrio Tour

            ... Mist zu spät gelesen :-) Naja so bin ich halt ne Runde alleine gefahren.

            Gruß Guido
            sigpic
            92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
            R.I.P in Belgium

            Kommentar


            • #7
              AW: Cabrio Tour

              Hey Guido...

              Wie schaut es bei dir am Nächsten we aus??? 5./6.4.14 suchen noch ein paar leute wären dann schon drei auto´s.

              Kommentar


              • #8
                AW: Cabrio Tour

                Wäre auch für den 5./6.April

                Kommentar


                • #9
                  Also ich fahre Samstag nach bergneustatd geht schon um 10 uhr los wenn sich jmd anschließen will würde mich dann nur mit meiner Freundin da abseilen. Weil wir jmd besuchen

                  Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Cabrio Tour

                    Dieses WE geht nicht. Samstag muss ich ein paar Sachen fürn TÜV machen und Sonntag ist schon mit der Familiy verplant. Davon ab wird das Wetter eh nicht so dolle.
                    Ggf. nächste WE oder Ostern ?!
                    Traditionell gehts Ostermontag zu zum N-Ring, fahre dieses Jahr auch wieder zu 98,5% hin. Dann ggf. kleine Tour durch die Eifel ?!

                    Gruß Guido
                    sigpic
                    92er Quartett 2H, Supersprint, 60mm Koni, Classic Line schwarze Lederausstattung
                    R.I.P in Belgium

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X