ich überlege schon, aber momentan sind mir die 400 km zu viel... mal schauen.
Nur zum schrauben hab ich dann wahrscheinlich nix mehr wenn der tüv im april mitspielt.
Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.
Nach Rücksprache mit Reinhold (Kurzschlussmstr) haben wir dieses Jahr etwas später ins Auge gefasst. Terminlich liegen wir am letzten Mai Wochenende. Also 30.5-1.6. Steht noch nicht 100% aber sagen wir mal 95%.....
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Ohh doof, da bin ich mim Team Fritz auf Fehmarn zum Cabriotreffen.
En We später würde nicht evtl. gehn? Da wär dann auch der noch der Montag sogar Feiertag.
Da ja der halbe Ingelheimer Stammtisch schon vorbeikommt, würde ich mich auch mal anmelden. Da wird die Fahrt zu Dir ja schon ein Event (wenn das Wetter mitspielt)...
Ohh doof, da bin ich mim Team Fritz auf Fehmarn zum Cabriotreffen.
En We später würde nicht evtl. gehn? Da wär dann auch der noch der Montag sogar Feiertag.
Auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen.
So also das We 30.5 bis 1.6te wirds....Tread folgt
Kommentar