Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin / Brandenburg 2014

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Berlin / Brandenburg 2014

@cabrioclassic
    Hab gerade mal im alten Thread geschaut und da war vom 27.4.14 die Rede. Aber egal was für ein Termin fällt, irgendeiner kann immer nicht dabei sein.
    Also wenn Du die Tour durch/nach Potsdam organisieren willst dann setz einfach einen Termin ab April und gut ist. Bei Fragen wann wer kann kommt doch eh nie was bei Raus.

Kommentar

Hey Micha,
      na dann waren wir ja mit dem 26.-27. gar nicht so schlecht. ja aber wenigstens vorher mal abchecken wann denn so die meisten könnten, bringt ja nichts nen Termin fetzusetzen, wo dann keiner kann.
      http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

Kommentar

Hallo zusammen,
        hoffe auch dass mein Körbchen ab April startklar ist, am 26. könnte ich allerdings nicht, da ich dort Geburtstag habe ;-).
        Ansonsten passt am Wochenende meistens.

Kommentar

Ab 1. April könnte ich auch (endlich) und würde mich anschliesen,da es von Dresden nicht weit weg ist

Kommentar

Moin, so dann machen wir den also 27.04. für die Tour fest. Uhrzeit wie gehabt 11-12uhr.genaue Zeit und Treffpunkt,sowie die Route werde ich dann in den nächsten Tagen bekannt geben.

Grüße. ..

Kommentar

Na bin ich ja mal gespannt....
              Mfg aus-Berlin

Pille

sigpic

Kommentar

So haben denn alle schon ihre Lieblinge ausgeführt.....das wetter war ja super......habe heut Mittag ein schönes Cap Dreieck Oranienburg überholt.....NP I

Was ist mit einen Treffpunkt am 24.4 und ne Zeit ist da schon was bekannt?

Schöne Grüße Norman

Kommentar

Ja ich war schon gut unterwegs und hab auch gleich wieder ein wenig schrauben müssen. Warum auch immer hat sich mein Verteiler gelockert und damit die Zündung in einen Leistungsraubenden Bereich verstellt... Ansosnten alles im grünen Bereich und das Wetter war toll.. Bei uns hier waren auch schon viele andere unterwegs...

Kommentar

Jep.. Meiner ist auch Gott Sei Dank Fertig geworden... Obwohl Mein Körbchen darf ja das Ganze Jahr auf die Piste...
                    Egal...Sportfahrwerk ist Raus...Neues Originales wieder Rein... Ein Traum vom Fahrgefühl...
                    Winterauto Verkauft. Ab nach Polen !!!
                    Ich hoffe das bei mir der 27.04.klappt... falls nicht muss meine bessere Hälfte samt unserer SÜSSEN dabei sein !!!
                    sigpicStau ist Blöd...Aber nur Hinten.... Vorne geht's....
                    Weitere Bilder von meinem Cabby....
                    Siehe Album...

Kommentar

Moin,
                      Route ist in Arbeit,muß sie noch abfahren. Bin im Momnt zeitlich etwas eingesannt.Als Treffpunkt würde ich den Porta Parkplatz in Pdm. vorschlagen, da kommt man auch von der Autobahn recht gut hin. (Zum Kirchsteigfeld 4, 14480 Potsdam-Drewitz ).
                      Zum Abschluß dachte ich evtl. an ein gepflegtes Schnitzel im Redo in Ketzin. Sollte daran Interesse bestehen, bitte mal kurz bescheid geben, weil man da wahrscheinlich Plätze reservieren müßte.

Grüße...

Kommentar

Hört sich doch sehr gut an.
                        Und die oben genannte adresse ist die von dem Parkplatz ( treffpunkt ) ?
                        Ich hoffe ich kann kommen ,weil ich am samstag da vor Paintball spielen bin und hoffendlich nicht so viel abbekomme das ich mich am Sonntag noch bewegen kann :-).
                        Ich bin Seid beginn unterwgs und bei mir läuft alles super ausser das bei mir ein blech bei 3000U lautstark vibriert. aber ist nicht weiter schlimm muss ich halt mal wieder drunter.
                        Schönen sonntag euch noch
                        sigpicich will fahrn ich will fahrn

Kommentar

Ketzin klingt gut

Kommentar

Solange das Wetter mitspielt bin ich dabei.

Kommentar

Ja momentan ist es ja wieder nicht so prickelnd =/

Kommentar

ich als ehemaliger neuendorfer,ot löwenberger land wäre vielleicht auch dabei
                                schönen abend

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X