Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: 24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

    Moin, wir müssen leider absagen. Auto springt nicht an. Hoffe ihr habt Spaß.

    Kommentar


    • #32
      AW: 24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

      Nabend,

      wollte nur mal kurz loswerden, dass ich echt Spaß hatte und es mich gefreut hat das erste Mal an einem solchen Treffen teilgenommen zu haben.
      Habe viele schöne Cabrios gesehen ;-)

      Wenn die 3h-Heimfahrt nicht gewesen wäre.........

      LG aus Hannover

      Kommentar


      • #33
        AW: 24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

        Bin gut heimgekommen.

        War Toll, ein besonderes Lob geht an die Orga...

        Kommentar


        • #34
          AW: 24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

          .. auch wieder zuhause Vielen Dank an Daniela & Sascha für`Organisieren, Kaffee kochen, Kuchen backen und deren Helfer ( u.a. dem Eismann ) für den tollen Tag.

          Kommentar


          • #35
            AW: 24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

            ich schließe mich jörg an :-D

            Kommentar


            • #36
              24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

              Tut mir leid! Mein Auto läuft zur Zeit nicht :( hatte ganz vergessen abzusagen.
              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

              Kommentar


              • #37
                AW: 24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

                Ich hoffe ihr seid alle gut wieder daheim angekommen?!?!

                Vielen Dank, dass ihr alle da wart und die teils echt weite Strecke in Kauf genommen habt! Das war ganz großes Tennis. Ich habe mit 15 bis max. 20 Cabs gerechnet, aber das es insgesamt 34 wurden! Sensationell !!

                Nächstes Jahr wird es definitiv wieder ein Treffen geben, vorraussichtlich auch wieder im August und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei!
                Ich mag keinen Rosenkohl !!!

                Kommentar


                • #38
                  AW: 24 .August 2014: 2. Bispinger Golf 1 Cabrio Tag (zwischen Hamburg und Hannover)

                  http://www.abload.de/gallery.php?key=pkKsgOlQ

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X