*Update* -> kann leider erst am Freitag anreisen. Am Vatertag "muss" ich leider wandern gehen... *hust*
Und ja... shame on me... ich hab vergessen die "vorkasse" zu bezahlen! --> wird heute noch erledigt!
Überhol mich ruhig, Jagen macht sowieso mehr spaß !!! ;)
wer mehr von über meine Aktivitäten am Cabrio wissen möchte, ich habe auch fan-pages auf Google+ und Facebook laufen, wo alles bildhaft dokumentiert ist ;)
Aufgrund eines Dumpfbackenbeschluss aus dem Regierungspräsidiums Freiburg ist die B518 zwischen Schopfheim und Wehr voll gesperrt.
Um eine unnütze Umleitung von mehr als 30Km Umweg zu fahren,
fahrt bitte Autobahn Abfahrt Rheinfelden herunter und nicht Lörrach!!!
Also:
Rheinfelden von der Autobahn,
dann Richtung Schaffhausen / Bad Säckingen ( Rechts ) dieser Strasse folgen
(durch Schwörstadt) dann rechts nach Wehr.
Ab dort folgt und traut eurem Navi wieder!!!
ich habe mal eine Karte für die Umleitungsstrecke gebastelt ,lohnt es die 861 bis Rheinfelden West zu fahren (vignettenpflichtfrei) und zu tanken ,wie viel ist den der Sprit billiger? Gruß Volker
ich habe mal eine Karte für die Umleitungsstrecke gebastelt ,lohnt es die 861 bis Rheinfelden West zu fahren (vignettenpflichtfrei) und zu tanken ,wie viel ist den der Sprit billiger? Gruß Volker
[ATTACH=CONFIG]159507[/ATTACH]
Hallo, der Sprit ist ca. 10 cent billiger/ Liter, was ein grösserer Vorteil ist, es ist kein Biomüll drin, also noch rein.
Kommentar