Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

    Würde denn Interesse bestehen ein paar mal im Jahr einen "Etienne Aigner" -Stammtisch / Treffen zu veranstalten ?


    Wäre doch mal ne schöne Sache, wenn sich die Sondermodelle mal treffen ! - Normale Stammtische gibt's ja schon genug !

    Kann gern in BAWÜ sein, muß aber nicht , fahre gern auch über ein WE weiter weg !

    Meldet euch einfach mal, hier oder per PN !

    Gruß Michiel

  • #2
    AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

    Nur mal so allgemein gefragt: warum schreibt denn jeder in Treffen&Touren was von nem Stammtisch?
    Dafür gibts ein extra Unterforum.
    Beachtet das mal bitte alle.
    LG Björn ;)

    Kommentar


    • #3
      AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

      Jupp, bitte alle mal beachten !

      @ fwausbilder-SB : Eventuell darum , weils hier nicht nur um nen Stammtisch geht, sondern auch um ein Treffen siehe : Würde denn Interesse bestehen ein paar mal im Jahr einen "Etienne Aigner" -Stammtisch / Treffen zu veranstalten ?

      Gruß Michiel

      Kommentar


      • #4
        AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

        Is ja net bös gemeint. Aber dann mach doch bitte zwei separate Threads dazu im jeweiligen Bereich ;)

        Kommentar


        • #5
          AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

          Ja, aus "Internen Kreisen" hab ich zugetragen bekommen das es da einen gibt der behauptet, das es ein sehr einsames Treffen werden wird, da selbst auf nem Jahrestreffen nicht mehr als 4 Etienne Aigner anwesend sind !

          Aber : ICH GLAUB DAS NICHT !!!

          Also , liebe " Etienne Aigner " Fahrer, wo seid ihr ???
          3 stück die Interesse haben hätte ich schon, aber da geht noch was , oder ?

          Gruß Michiel

          Kommentar


          • #6
            AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

            Hallo Michiel,

            hier ist noch ein Aigner :-).
            Generelles Interesse besteht. Kommt nur drauf an, ob es zeitlich klappt :-).
            Wann und wo soll denn das Treffen stattfinden?

            LG

            Martin
            FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

            ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

            Kommentar


            • #7
              AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

              Jupp.....super !

              Ich melde mich per PN , zwecks Umfrage wann wo und wie es jedem passt !

              Gruß Michael

              Kommentar


              • #8
                AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

                Melde mich hier auch mal! Aber dieses Jahr wird's bei uns nichts mehr. Am 31.10. ist erst mal Saisonende.

                Gruß,
                Matthias
                Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
                Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
                OHL: Seat Ibiza 6L

                Kommentar


                • #9
                  AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

                  Hallo Matthias,

                  nee, dieses Jahr wird das nix mehr !
                  Ich plane da dann schon was exlusiveres, was auch zu den "Etienne Aigner "´ner passt !
                  Frühjahr 2014 , wird's wohl sein !
                  Mehr Infos gibt's sobald alles steht hier oder per PN !

                  Habe schon zig anfragen zwecks Aufenthalt Möglichkeiten und Besichtigungen raus gesendet, und so langsam trudeln die ersten coolen Bestätigungen ein !

                  Gruß , Michael

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

                    Hallo Michiel,

                    zunächst einmal will ich Dich gern bestärken in dem Ansinnen nach einem Aigner-Treffen. Jede begonnene Initiative ist besser als gar keine.

                    Aber ich muss auch zugeben, viel Hoffnung habe ich nicht, das so etwas erfolgreich sein kann. Warum? Die Aigner-Eigner (was für ein Wortspiel...) sind relativ weit gestreut in D unterwegs. Ein eigenes Treffen nur dieser Fahrzeugeigner wird wohl allein deswegen sehr schwer werden. Stammtische nur zu einzelnen Modellen sind nach meiner Erfahrung zum scheitern verurteilt wenn man die vorhandenen Stammtische (die imho alle nicht Modellbezogen sind) einmal nach Teilnehmeranzahl und Modellen ansieht. Bezogen auf Stammtischtreffen würde ich also jedem Aigner-Fahrer die bereits vorhandenen Stammtische empfehlen oder aber, wenn in der Region noch nicht etabliert, einen eignen ins Leben rufen. Dann jedoch für alle Cabby-Modelle, ansonsten wird der Stammtisch mangels Beteiligung wieder eingehen.

                    Auf das Treffen bezogen empfehle ich die Teilnahme am Jahrestreffen. Da kann sich jeder dran orientieren und trifft neben Aigner-Fahrern auch jede Menge andere. Man kann sich ja verabreden, das es da so etwas wie eine Aigner-Ecke auf dem JT gibt, wo die sich dann zusammentun.

                    Gruß
                    Christian

                    Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                    http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?



                      Hallo Christian ,

                      Frei nach deinem Motto : Jede begonnene Initiative ist besser als gar keine. , Versuche ich es einfach mal !

                      Klar, regelmäßig wir da unter Aigner-eigner keine Stammtisch zu halten sein, zwecks deiner genannten gründe , aber ein einmal im Jahr stattfindendes Treffen müsste zu Realisieren sein !
                      In kleinem aber feinen Rahmen, mit tollem Programm , Exclusiv passend zu den Aigner´n !

                      Klar, kommt nicht jeder der einen Aigner hat, aber es kommt sicherlich auch nicht jeder der nen Aigner hat auf´s JT , sicherlich auch aus Versch. Gründen , aber deshalb gibt's das JT ja trotzdem, und daher Organisier ich ein Aigner treffen , wer kommt der kommt, und wer nicht , der kommt halt nicht !

                      Gruß , Michael

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

                        Hallo Michael,

                        die Frage ist wohl eher, würden Aigner-Fahrer die nicht zum Jahrestreffen fahren überhaupt zu einem anderen Treffen fahren?
                        Ich bin auch nicht sicher warum Du das so spezifisch auf die Aigner Edition richten willst.
                        Tatsächlich sind auf den Jahrestreffen nie mehr als 5 Aigner (mal die mitgerechnet, die keinen speziellen Wert darauf legen, ob das ein Aigner ist oder nicht und bspw. andere Innenaustattungen einbauen).
                        Wenn ich mal so zusammenrechne habe ich in den letzten 6 Jahren nicht mehr als 20 unterschiedliche Aigner gesehen und ich war bei jedem Jahrestreffen und lokalen Treffen in Berlin/Brandenburg.
                        Dein Engagement in allen Ehren ....
                        Vielleicht wird daraus ein kleines Treffen aber wie Christian schon erwähnte, für einen regelmäßigen Stammtisch sind die Aigner Fahrer einfach zu weit verstreut.

                        LG
                        Kalender Golf Cabrio 2018 jetzt bestellen!!

                        Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

                          Hallo Michael,

                          ich hab mal geschaut. Ich weiß ja nicht, wer sich bisher alles bei dir gemeldet hat, aber ich hab mal geschaut, für "155EA", dich und mich liegt die Gegend um Speyer/Landau relativ in der Mitte.
                          Ich denke schon, dass sich, bei Planung jetzt schon für Frühjahr 2014 bestimmt ein paar Leute zusammen finden.

                          Viele Grüße


                          Martin
                          FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

                          ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

                            Dann unterstütze ich die Initiative einmal. Komme aus der Nähe von HH, aber am WE könnte man schon mal etwas weiter fahren...
                            Also 2014 kann kommen.
                            Gruß

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: "Etienne Aigner" - Stammtisch / WE -Treffen !?

                              So :

                              @sharnac : Freut mich , HH - Geile Stadt , bin ich immer einmal im Jahr !

                              @Lauria : Wenn du den Thread gelesen hast von Anfang an , würde es mich freuen, denn mit Kommentaren wie : "auf dem JT da sind auch nie mehr als ....." Kann und will ich hier nix anfangen !
                              Ich plane und Organisiere einen "EXTRA" Treffen , für Aigner - Eigner ! Das hat mit dem Normalen JT , überhaupt nix zu tun !
                              Und wie du siehst melden sich hier Aigner-Eigner aus allen Himmelsrichtungen , also ?
                              Und wenn jemand nen Treffen für nur " Coast" oder "Quartett" Sondermodelle plant, ist´s doch auch ok, und ich würde dort dann sicherlich nicht Fragen wieso und weshalb und bla bla bla , wenn ich keinen der genannten modelle habe !
                              Wenn mir hier jeder Schreibt , das "ER " wohl befürchtet das es zum scheitern verurteilt ist , weil und sowieso, bringt uns das hier nicht weiter !

                              @ Alle Aigner die sich bis jetzt gemeldet haben : Herzlichen Dank !! Denn ihr werdet sehen, es Funktioniert doch, auch wenn es genug Cabrio-Fahrer gibt die das Gegenteil behaupten ! Und ich gebe bescheid wenn Ort / Termin / Programm stehen !
                              Gruß Michael

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X