Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youngtimer Vestival in Herten im September

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ja das Wetter war echt sehr bescheiden, ich habe mich auch morgens erst dazu entschieden doch zu fahren.
    Ich habe mich sehr gefreut doch ein/ zwei aus dem Forum zu Treffen und sich austauschen zu können.

    Zudem habe ich wirklich nur aus Jux mal diesen Anmeldeschein für die Bewertung abgegeben....und dies dann mit Erfolg.
    Finde ich voll toll, dass auch ein Originaler eine Chance auf eine Wertung bekommen hat.

    Tja ich hoffe im Frühjahr ist das Wetter besser und ich kann mehr Leute des guten Geschmackes treffen :-)

    Ja Cordi sah in seinem T-shirt nicht soooo glücklich aus :-)

    Kommentar


    • #32
      AW: Youngtimer Vestival in Herten im September

      Glückwunsch zum Pokal...!!! Das Wetter war einfach zu schlecht, da habe ich den Sonntag lieber mit meinen Kindern genutzt und Lego gebaut. Mal sehen wann der Termin im Mai 2014 ist, da werden mit Sicherheit wieder mehr am Start sein.

      Kommentar


      • #33
        AW: Youngtimer Vestival in Herten im September

        Feine Bilder... Na ja nächstes Jahr dann vllt. mit besserem Wetter...

        @Cordi: Dein Favorit steht direkt ume Ecke von mir, leider aber kein "echter" RS ;) aber perfekt nachgebaut
        ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

        My black Lab Cab...

        Kommentar


        • #34
          AW: Youngtimer Vestival in Herten im September

          Normalerweise bekommt man morgens um 9 halb 10 schon Probleme einen gescheiten Platz zu bekommen, erst recht für mehrere Autos.

          Habe das Wetter auch ausgenutzt um in meiner Wohnung was zu machen.
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #35
            AW: Youngtimer Vestival in Herten im September

            Für alle die nicht dabei sein konnten, grad ein Film dazu gefunden...

            Och wie doof dase den Manta schieben mussten

            http://www.youtube.com/watch?v=gByJ_...90C5FF5C4D08B6
            ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

            My black Lab Cab...

            Kommentar

            Zum Seitenanfang
            Lädt...
            X