Hallo,
ich freue mich auf Sonntag und hier nochmal die wichtigsten Eckdaten.
Datum: 15.09.2013
Uhrzeit Treffen: 10:30-11:00
Treffpunkt: Osterstraße 30, 89547 Gerstetten (Edeka Parkplatz)
Dann geht es auf eine Ausfahrt. Ich hab die Tour noch nicht komplett erstellt, bin aber morgen soweit
Ich denke, alles in allem werden wir gegen 15Uhr mit allem durch sein.
Falls es noch Fragen gibt, oder Probleme, hier noch meine Handynummer: 0170 8304791
Ausfahrt steht nun auch:
Wir beginnen in Gerstetten über Steinheim, Königsbronn, Neresheim, Dischingen, Hermaringen,
am Eselsburger Tal vorbei und enden in Börslingen. Da hab ich für uns einen Tisch bestellt.
Börslingen liegt relativ nah an der A7, vllt ist die Heimreise dann für manche schneller
Wir haben auch 2-3 mal die Möglichkeit anzuhalten um schöne Gruppenfotos zu machen.
ich freue mich auf Sonntag und hier nochmal die wichtigsten Eckdaten.
Datum: 15.09.2013
Uhrzeit Treffen: 10:30-11:00
Treffpunkt: Osterstraße 30, 89547 Gerstetten (Edeka Parkplatz)
Dann geht es auf eine Ausfahrt. Ich hab die Tour noch nicht komplett erstellt, bin aber morgen soweit
Ich denke, alles in allem werden wir gegen 15Uhr mit allem durch sein.
Falls es noch Fragen gibt, oder Probleme, hier noch meine Handynummer: 0170 8304791
Ausfahrt steht nun auch:
Wir beginnen in Gerstetten über Steinheim, Königsbronn, Neresheim, Dischingen, Hermaringen,
am Eselsburger Tal vorbei und enden in Börslingen. Da hab ich für uns einen Tisch bestellt.
Börslingen liegt relativ nah an der A7, vllt ist die Heimreise dann für manche schneller
Wir haben auch 2-3 mal die Möglichkeit anzuhalten um schöne Gruppenfotos zu machen.
Kommentar