Gestern bin ich da noch ganz normal drauf und angefahren
Laßt uns da treffen
Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!
Folgendes,egal aus welcher Richtung,folgt der ausgeschilderten Umleitung richtung Bodelschwingh. Dann haltet ihr euch nach der Abfahrt rechts und fahrt richtung Mengede
Adresse:
Langenacker 44357 Dortmund
Auf diesen Parkplatz treffen wir uns.
Alles andere wäre ordentlich umständlich.
Ich stehe da grade. Wenn ich zuhause bin schreibe ich es detaillierter
Als Tipp für euch, Ausfahrt Recklinghausen Ost ist direkt ein Parkplatz, also abfahren und man fährt quasi drauf zu. Von da aus könnt ihr wieder gemeinsam auf die A2 und in Herten abfahren
Was ist mit denen, die von der A2 aus Richtung Kamen kommen, die können doch
da nicht raus um nach Bodelschwingh zu kommen?
Michael
Doch könnten sie, sie müssten leider nur von der A2 auf die 45 richtung Frankfurt und an der Abfahrt Dortmund Bodelschwingh sofort wieder runter. Ist ein Umweg von ca. 1Km vom ursprünglichen Treffpunkt.
Hab grade nochmal geguckt. Da ist doch glatt nen P&R direkt an der Abfahrt Bodelschwingh.Vergesst das mit meinem ersten vorschlag
Fürs Navi
Langenacker (Straßenname) 44357 Dortmund
Von da aus können wir direkt auf die 42 und 20km spater sind wir in Herten. Kommt also aufs gleiche hinaus wie von Mengede
Wenn jemand eien anderen vorschlag in Dortmund hat, immer her damit. Wir sollten uns aber beeilen
Kommentar