Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenendtour in den Schwarzwald

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

    mit dem wetter hast du recht

    wobei...ich depp hätte doch wirklich an ne mütze, hut oder wenigstens sonnencreme denken können :p

    als dank schält sich jetzt meine nase und stirn=)

    zum verbrauch: lol das könnte man wirklich denken. nein, bin ganz normal gefahren. musste bei den vielen steigungen sogar öfters in kurven in den 2ten, ganz selten in serpentinen mit mega steigung sogar in den 1. schalten;)

    bin mit dem verbrauch vom cabbes wirklich sehr zufrieden....mein .:R säuft gern bei gleicher fahrweise das doppelte8o
    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

    Kommentar


    • #17
      AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

      Hallo Bemo;

      Tja so ganz ohne Sonnenschutz, und dann noch die Höhensonne ... Gute Besserung sag ich da nur.;)
      Nächstes Mal auf jeden Fall mit Sonnenschutz ...

      Wie war es denn sonst? Hat es dir/euch gefallen?
      Warst du zufrieden und hast dich noch ausgekannt im tiefen schwarzen Walde?

      Ich hoffe du konntest mit den Links was anfangen / was umsetzen ...

      Hattest übrigends den Termn gut ausgewählt von der Zeit, seit heute massig Regen, Sonne ade ...
      und deutlich kühler ...

      __________
      Grüsse Carlo

      Kommentar


      • #18
        Benny du Strauchdieb! Dein erster Schnappschuss ist ein Urlaubsbild von mir ;)

        Gruss Thorsten

        Kommentar


        • #19
          AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

          Benny der Schnorrer.... ..

          Trotzdem schöne Bilder und bestimmt auch ein super schönes Wochenende, haben die beiden gehabt.

          Gruss Enrico

          Kommentar


          • #20
            AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

            @ thorsten: LOOOL echt jetzt? ganet gemerkt:p

            vor lauter grün, wald usw

            @ carlo: jap, war super dort. hotel war super (moosgrund in wieden), alles andere auch.

            danke für die links.

            wir sind am FR durch das münstertal nach wieder gefahren. dann abends nur noch etwas vor ort rumgelaufen.

            am SA sind wir früh los und haben eine schöne tour zum titisee und schluchsee gemacht, waren auf dem belchen und sind über den feldberg gefahren.

            am SO sind wir über freiburg (sehr schöne stadt) gemütlich heim gefahren.

            war also rundum ein schönes woe

            thx für die tipps
            Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
            Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

            Kommentar


            • #21
              AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

              hi ihr schwarzwald freunde.

              hatte gerade die spontane idee über das verlängerte woe mit frau und kind 3 tage in der schwarzwald zu fahren.

              letztes jahr waren wir nur zu zweit, da ging das ganze noch mit dem cabrio...war auch etwas früher von der jahreszeit.

              leider ist "unser" hotel in wieden (hotel moosgrund) schon ausgebucht.

              könnt ihr mir evtl. ein hotel im südlichen / mittleren schwarzwald empfehlen.

              es sollten in der näheren umgebung evtl. ein paar nette wege geben (nicht zu steil und matschig wegen kinderwagen)


              ideen?
              gerne mit links
              danke
              Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
              Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

              Kommentar


              • #22
                AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

                http://www.jaegerstueble-oberharmersbach.de/

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

                  http://www.booking.com/hotel/de/belc...FYmV3godt1oAxg
                  ist 5 km von mir weg und direkt am Belchen bei der Talstation.


                  http://www.gasthaus-zum-hirschen.de/
                  Auch sehr schön und Bürgerlich


                  http://www.schoeneaussicht.com/
                  Und da ist es auch genial. Fals da hin gehst, sagst dem Besitzer einen schönen Gruß von mir :-)
                  Wehm die scheiße bis zum Hals steht
                  sollte den Kopf nicht hängen lassen

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

                    hi und danke für eure tipps.

                    warum auch immer ist es jetzt das hier geworden.

                    http://www.booking.com/hotel/de/land...51189840c4f7X1

                    ich denke hier machen wir nichts falsch.

                    hoffentlich spielt das wetter mit und der kleinen gefällt ihr erster "urlaub"
                    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
                    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wochenendtour in den Schwarzwald

                      Viel Spass in Todtnau.
                      Gibts auch einiges zu sehen. Bist grad mal 7km von mir entfernt. Bin am Freitag auch in Todtnau am Downhill fahren, wenn willst kannst da ein Rad Mieten und mitkommen :-) oder mit der Cousterbahn fahren. Der Steinwasen Park ist auch einen Besuch wert. Dann gibts noch den Zauberweg in Todtnau, bin ihn aber selber noch nicht gelaufen aber sol ganz gut sein.
                      Ach ja in Wieden gibts noch ein Besucherbergwerk.
                      Zuletzt geändert von Diffi; 31.10.2013, 13:14.
                      Wehm die scheiße bis zum Hals steht
                      sollte den Kopf nicht hängen lassen

                      Kommentar

                      Zum Seitenanfang
                      Lädt...
                      X