Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerabendtour durch die Vorderpfalz 2018

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Sommerabendtour durch die Vorderpfalz, 19.08.2012, 18:00 Uhr

    ngt gut.
    Nur man sollt den Termin mit der Seasond ending Tour im Taunus abgleichen.

    Kommentar


    • #92
      Oder auch gemeinsam die Saison beenden


      Sent from my Handydingensbummens!
      Golf 1 Cabrio
      Skoda Octavia RS 2.0tdi

      Kommentar


      • #93
        AW: Sommerabendtour durch die Vorderpfalz, 19.08.2012, 18:00 Uhr

        Die Saison gemeinsam beenden wäre doch eine super Idee....
        FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

        ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

        Kommentar


        • #94
          AW: Sommerabendtour durch die Vorderpfalz, 19.08.2012, 18:00 Uhr

          Ich glaube das der Abschluss im Taunus gefahren werden soll. (Ollke als Tourenplaner)

          Kommentar


          • #95
            Hallo zusammen,

            da die letzte Tour in größerer Cabrio-Runde nun schon wieder 6 Jahre her ist (wie die Zeit vergeht) hiermit mal die Frage in die Runde, ob grundsätzlich Interesse an einer Wiederholung besteht? Terminlich dachte ich an ein Wochenende gegen Ende der Ferienzeit hier in der Umgegend (Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Hessen).

            Wer wäre denn dabei?

            Viele Grüße
            Sebastian.
            -------------------------------------------------------------------
            "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

            Kommentar


            • #96
              Hey wenn es terminlich passt sind wir wieder am Start.

              Gruß Stefan

              Kommentar


              • #97
                Hi Stefan,

                prima! Mal schauen wen ich noch so alles (re-)aktivieren kann. Hier in der direkten Gegend haben einige ihr Cabrio leider inzwischen abgegeben. Und neue Mitglieder habe ich nicht entdecken können....
                -------------------------------------------------------------------
                "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                Kommentar


                • #98
                  ja schau mal. mit Ringo habe ich per Whatsapp Kontakt ich weiß ihn mal drauf hin.

                  Kannst du die Überschrift des Threads anpassen?

                  Kommentar

                  Zum Seitenanfang
                  Lädt...
                  X