mein Cabrio steht zwar in der Werkstatt bis April aber wenn irgendwo was geht....................
Komme aus Dormagen, also direkt Kölner Stadtgrenze ;-)
Hi,
wer von euch hat lust auf ein Saisonauftakt am 7.4.13?
Wir könnten uns beim Mc Donald auf der Bergisch-Gladbacher Straße in Köln Dellbrück treffen, dort was essen, trinken und je nach Wetter noch ein nettes Türchen machen.
bin wuppertaler & hab auch interesse. momentan steht mein cab noch mit *auseinandergefriemelter* elektronik rum, weil meine ab werk eingebaute wegfahrsperre probelme mach :/ ...falls er dann wieder fährt, bin ich dabei.
Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin...ich muss auch noch den Scheibenrahmen machen, Anlasser und Vergaser tauschen, Zahnriemen wechseln, Hirschmannantenne einbauen, Kotflügel tauschen...ich sollte jetzt in der Halle sein, statt hier zu schreiben...
Hallo zusammen! Ich bin nun auch angemeldet und seit neuestem stolze Golf 1 Cabrio Besitzerin aus Leverkusen. Habe wirklich sehr viel zu lernen. Würde gerne mal bei einem Euer Treffen dabei sein.
LG
Treffen am 7.4.13 Mc Donald Bergisch Gladbacher-Strasse Köln Dellbrück:
(evtl. fällt mir noch ein schönerer Treffpunkt ein)
1) Kölner
2) Dalmi (mit Sohnemann)
3) wurstwasser
4) IZI
Hey
mein Cabrio ist zwar erst ab den 1.5 angemeldet, hab mir den termin jedoch mal eingetragen und schau dann spontan ob und wie ich da hin komme! Als student in Jülich leistet man sich nur ein sommer auto...
Aber schön das sowas geplant wird!! LG
Kommentar