Diese Antwort von Mr.Rabbit wurde von alex1983n gelöscht
AW: Bilder
Na ich hoffe das wird noch.
Also, fleißig Bilders machen und berichten, auch über Orga von VW,
damit wir sie später schön in der Luft zerfetzen können! :grins:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Diese Antwort von racingbraut wurde von alex1983n gelöscht
Hatts denn da auch einen Warnblink-Schalter bei den Ersatzteilen?
Mir ist heute der Widerstand gebrochen da drin... Und somit fällt das Blinken schwer... :(
Diese Antwort von fwausbilder-SB wurde von alex1983n gelöscht
hier sind so viele Teilehändler, da hat sicher einer so nen dummen Schalter. Werk34 is ja auch hier.
Und die paar KM kannste auch ohne fahren.
Es blinkt ja eh kaum noch jemand auf deutschen Straßen.
Diese Antwort von fresi wurde von alex1983n gelöscht
Doch das war echt Grausam. Regen wenig Cabrios auf dem Reitplatz, auf dem 1 ig Platz auch nichts Tolles. Festzeltplatz ein Paar sehr schöne Luftgekühlte. Regen,Regen
bin Froh wieder Zuhause zu sein.
P.S: Das einzig schöne war wieder ein paar alte Gesichter wieder zu Treffen
Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !
JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe Fotos gibt es hier
Diese Antwort von polocrazy wurde von alex1983n gelöscht
Ich schließe mich dem an....
Gruselig war das, der Platz total nass, Äppels noch drauf, Nass geworden, viel zu wenig Fahrzeuge aller Art vor Ort. Ich hatte mir davon echt viiiieeeeeellllll mehr versprochen.
Nur schön das wir die Nordlichter (fast) alle getroffen haben, der Teilemarkt ein wenig ansprechend war und das Zeithaus in der Autostadt sehenswert war.
Und das unsere Vuvuzela allen auf dem Platz gefallen hat - bis durch den Elbtunnel und den Krohnstiegtunnel auf dem Weg zur Pladde bei schönstem Sonnenschein.....
Ach ja, und leider habe ich die Leute, die ich gerne mal kennen lernen wollte, nicht angetroffen - weder da, noch da, oder auch da nicht. Sind wohl immer aneinander vorbei gelaufen....
Enthalte mich mal eines Kommentares (wird sicher noch genug gesagt werden über das "ach so tolle JT" ) und zeige Bilder vom Platz.
Wobei es die Camper im Allerpark schlechter getroffen was den Untergrund angeht.
Hatte von der ganzen Veranstallung auch etwas mehr erwartet,im allgemeinen.
Kommentar