Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld zurück?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geld zurück?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit seine Anmeldung zu stornieren?

    Auf ein ganz normales Treffen hab ich keine Lust! Was ist das jetzt ?!

    Fahr doch nicht 400 km um mich da zwischen Käfer / co zu stellen und von dein 1ser Gölfen kommt kaum einer!
    "Schutzleiter? Schliessen wir nie an, macht nur Stress mit dem FI..."

  • #2
    AW: Geld zurück?

    Sehe das genau so!
    Werde es auch stornieren!
    Wer ist da der ansprechpartner?
    und warum gibt es hier keine infos warum das nicht mehr das jt wird ist wie es geplant was? und das datum für das ganz normale jt 2013 wie man die jt kenn kann auhc nur nen tippfehler sein oder?
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Geld zurück?

      Es gibt doch den Thread...ich hätt da mal ne Frage.
      Einfach da die Frage stellen und einfach mal die Augen richtig auf machen !
      Gruss Matze!
      Im Osten...geht die Sonne auf!
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Geld zurück?

        ich meine irgendwo gelesen zuhaben daa irgendwo steht aus egal was für ein grund das Geld nicht erstattet wird
        lg casi

        Kommentar


        • #5
          AW: Geld zurück?

          Zitat von casiunddani Beitrag anzeigen
          ich meine irgendwo gelesen zuhaben daa irgendwo steht aus egal was für ein grund das Geld nicht erstattet wird
          lg casi
          Wäre für mich auch logisch. Sonst bekommt man keinerlei Planungssicherheit. Mal hü, mal hot....
          Das geht in meinen Augen in keinem Bereich...
          Klar kann man seine Meinung ändern, allerdings sind die Informationen bzgl. dieses Treffens ausreichend gewesen..

          Kommentar


          • #6
            AW: Geld zurück?

            Unter Punkt 9 der allgemeinen Teilnahme Bedingungen steht : Die gezahlte Teilnahmegebühr kann bei Nichtantritt der Veranstaltung nicht zurückgezahlt werden und gilt als Reuegeld.

            Kommentar


            • #7
              AW: Geld zurück?

              Unser Jahrestreffen ist Teil von WOB75. Wir haben aber einen EIGENEN Bereich und können natürlich auch eine eigene Ausfahrt oder ähnliches planen.

              Kommentar


              • #8
                Wenn das unser Jt (auch) ist dann sollte es auch so heißen zumindestens hier im Forum! Und nicht 2 treffen geben!
                Oder was auch immer!
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Geld zurück?

                  Jetzt heißt es erstmal intern dinge klären. daher auch keine weitere auskunft.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Geld zurück?

                    http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php/107258-Offizielles-Statement-zur-Verwirrung-um-das-Jahrestreffen-2013


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar

                    Zum Seitenanfang
                    Lädt...
                    X