Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wob75

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wob75

    Auch im nächsten Jahr wird es natürlich wieder ein Jahrestreffen geben.
    Die Golf Cabrio IG freut sich hierzu die Orga übernehmen zu dürfen und wird euch rechtzeitig
    über Ort, Zeit und weitere Gegebenheiten informieren.

    Gruß Alex

  • #2
    AW: Jahrestreffen 2013

    hallo liebe cabriogemeinde

    schön das es 2013 auch wieder ein cabrio treffen geben wird.
    ich möchte gern eine kleine anregung schonmal einbringen.
    es hatte keine animation für unsere kleinen gegeben, malwettbewerb, etc...

    wir, sprich meine frau möchte das gerne 2013 ändern und stellt sich der aufgabe für die kinder.
    wenn sich noch jemand zur verfügung stellen mag, soll sich bitte bei mir melden, ich leite den kontakt dann zu meiner frau weiter.
    wäre vielleicht schön auch den holländischen part zu bekommen..

    gruß mike und dajana


    NACHTRAG ZUM THEMA

    ps: die frau von Menko, hildegard hat sich bereit erklärt mit meiner frau das ganze zu organisieren....
    somit haben wir die sprachbarriere überwunden zwischen holländisch und deutsch :-))
    Zuletzt geändert von mikebohne79; 02.08.2012, 11:48. Grund: person gefunden
    Schadstoffstark und leistungsarm!

    Kommentar


    • #3
      AW: Jahrestreffen 2013

      GIBT es eigentlich schon ideen für den ort des treffens ? ich weiss noch ein wenig früh
      ABER schlage einfach mal was vor wie währe es denn anlässlich des 35 jährigen jubiläums mit der region osnabrück
      Golf 5 diesel bj 2007 sondermodell tour
      Mein Cabrio Aufbau http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=55305
      fehlerdiagnosen vw mit vag-com

      Kommentar


      • #4
        AW: Jahrestreffen 2013

        Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
        GIBT es eigentlich schon ideen für den ort des treffens ? ich weiss noch ein wenig früh
        ABER schlage einfach mal was vor wie währe es denn anlässlich des 35 jährigen jubiläums mit der region osnabrück
        Osnabrück waren wir doch schon...... WOB hat die motoren geliefert, dort waren wir noch nicht

        Kommentar


        • #5
          AW: Jahrestreffen 2013

          Zitat von g1c84 Beitrag anzeigen
          GIBT es eigentlich schon ideen für den ort des treffens ? ich weiss noch ein wenig früh
          ABER schlage einfach mal was vor wie währe es denn anlässlich des 35 jährigen jubiläums mit der region osnabrück
          Leute einfach mal die Ruhe bewahren. Wie ich gesagt habe die IG wird frühzeitig den Ort und alles bescheid geben, so dass ihr euch einstellen könnt. Bis dahin schließe ich mal hier ab, sonst ist es schlussendlich zu unübersichtlich.

          Gruß Alex

          Kommentar

          Zum Seitenanfang
          Lädt...
          X