Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

    Wir haben eine sehr schöne Ausfahrt geplannt am Samstag 28 juli

    es wird ein 3 - Länder tour: Nederland / België / Deutschland und etwa 95 km lang !


    Ihr bekommt noch die daten fürs NAVI und auch auf Wünsch altmodisch auf Papier !


    Wer daran teilnemen möchte, einfach Samstagmorgens so um 11:00u. hinteruns aufstellen

  • #2
    AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

    oooookaaaay
    da die Hinfahrt bei mir dieses Jahr ja mal relativ kurz ausfällt leg ich die km dann auf die Ausfahrt um^^
    Hoffe das Wetter spielt mit, aber wenn wir schon in 3(!) Ländern unterwegs sin muss ja wohl in EINEM mal die Sonne scheinen
    Member of the A-Team8)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

      Aber sowas von dabei. Und endlich mal nicht vornewegfahren ;)
      Und ja ich nehm es altmodisch auf Papier
      sigpic
      Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

      Kommentar


      • #4
        AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

        Hallo Leute, Die tour hat sich etwas geändert.

        Es wird eine 91km lange tour nur ducrh die Niederlanden. Er wäre sonst zu lange geworden was die Zeit angeht. Er dauert jetzt ungefähr 2 1/2 Stunden ohne Pause. Es wird jedoch eine kürze Pause eingefädelt bei einer Eisfarm, wo auf Handwirtschaftlige Weise Eis fabriziert wird aus Kuhmilch von derselbe Farm.

        Ich werde genügend Papiere Ausdrücke machen, damit jeder seine eigen Fahrt machen könnte (wenn er möchte natürlich) .

        Es sind bei mir auch auf anfrage die Dateien für verschiedene Navi's zu bekommen. Wenn ihr die Extenz wisst, schicke ich euch die richtige Datei auf.

        Ich muss dazu sagen, das das Garmin Nüvi, kein Reiseplan laden kann von der Computer aus. Aus eigene Erfahrung weiss ich nur das Tom Tom gut Funktioniert wenn die Karte nicht zu alt ist wenigstens.
        Vielleicht sind die dateien auch auf den Forum zu downloaden, muss aber dan Jemand haben der das Befügnis hat!. Ich habe nicht die Befügnis!
        Zuletzt geändert von Cabby84; 24.07.2012, 20:24.

        Kommentar


        • #5
          AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

          Wir fahren euch einfach hinterher
          sigpic
          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

          Kommentar


          • #6
            AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

            Ist auch kein Problem ;)

            Kommentar


            • #7
              AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

              Hier die Tourdaten

              Tourdaten.rar

              Kommentar


              • #8
                AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                Ich würds gerne in Hardcopy (Papier) Form nehmen ;)
                sigpic
                Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                Kommentar


                • #9
                  AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                  Ich bringe Samstag genügend Hardcopy's mit, damit (fast?) jeder einen Ausdruck bekommen kann

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                    So wie es jetz aussieht ist es morgen uberwiegend trocken' joehoeeeee

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                      Hi Martin,

                      wenn die Ausfahrt schon um 11:00h startet, muss ich ja schon um 10 Uhr rum da sein. Fährst Du denn auch mit? Leider ist das Wetter ja wieder unsicher geworden, hier hat es gerade,wie aus Eimern geschüttet.

                      Bin auch noch nicht 100% mit dem Porsche fertig.

                      Möchte aber gerne kommen.

                      Gruss
                      Michael
                      1991er echter Classic-Line grün, Leder beige, Sonnenland grün, zur Zeit noch ADY Motor,bald ABF 2 Liter 16V 150 PS. Vorne Girling 60 mit 280mm hinten 16V Scheiben,22er HBZ, Bi-Xenon, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, DVBT-DVD,Navi Dayton in Mittelkonsole, Knieleiste+Mittelkonsole in beige, Lenkrad VW Motorsport,Gewinde FW mit EIBACH Doppelrennfedern, US-Klappe.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                        Datei mit rar Endung kann ich leider nicht öffnen, würde aber gerne teilnehmen.

                        Mit wievielen Autos rechnet ihr denn bitte?

                        Gruss
                        Michael
                        1991er echter Classic-Line grün, Leder beige, Sonnenland grün, zur Zeit noch ADY Motor,bald ABF 2 Liter 16V 150 PS. Vorne Girling 60 mit 280mm hinten 16V Scheiben,22er HBZ, Bi-Xenon, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, DVBT-DVD,Navi Dayton in Mittelkonsole, Knieleiste+Mittelkonsole in beige, Lenkrad VW Motorsport,Gewinde FW mit EIBACH Doppelrennfedern, US-Klappe.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                          Boah Hammer was für eine Mega legen-(moment es kommt gleich)-däre Ausfahrt. Vielen Vielen Dank an die Organisatoren es war echt super. Vorallem auch der Zwischen stopp nach der Panne an der Windmühle.

                          Aber vor allem der Eisladen. Da fallen einem keine Worte ein. Echt Super.

                          Gruss Mad
                          sigpic
                          Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                            Huhu ich schließe mich da ma meinem Freund an super tolle ausfahrt, klasse unwerfende Umgebung, geniale Strecke mit sehr sehr vielen sehenwürdigkeiten ein wunderbarer und spannender tag mit lecker Eis sowas bekommt man echt nirgends :-)


                            Vielen Dank super organisation *daumen hoch*

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: AUSFAHRT JT am Samstag 28-07-12

                              Freut mich das ihr euch amusiert habt und die fahrt schön fand.
                              Ich hab hier noch ein Album mit foto's. Ich weiss nicht ob es klappt sodass ihr es auch sehen könnt. Wenn nicht, sag mal bescheit bitte.

                              Bilder tourenfahrt und Campingplatz

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X