Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In eigener Sache CATERING

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: In eigener Sache CATERING

    Ich fühle mich nicht angegriffen. Yvi,Luigi und mir ist es einfach nur peinlich und unangenehm.

    Falls wir jemals wieder in der gleichen Gegend sein werden,wird dieser Caterer nichts mehr für uns machen.

    Was das im voraus bezahlen angeht da gebe ich dir recht. Anders wird es nie wieder gemacht. Wir gingen vom letzten Jahr aus wo es wunderbar geklappt hat, war ein Fehler.
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • #17
      AW: In eigener Sache CATERING

      Denke Markus hat dazu alles gesagt.
      Wir hatten das Thema ja auch mal kurz auf der IG Versammlung.
      Wer auch immer im nächsten Jahr das organisiert, so wie dieses Jahr wirds nicht mehr laufen.
      Eigentlich Schade drum... :-(
      Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt
      Albert Einstein

      Kommentar


      • #18
        AW: In eigener Sache CATERING

        Was auf jeden fall klar ist,das es im nächsten Jahr anders läuft und im voraus gezahlt wird,damit es solche peinlichen momente nicht mehr gibt!!!
        So eine Aktion gibt es kein zweites mal und mann sollte sich mal wenn der Caterer gesagt hätte das er einen ausgleich haben will...........?!!!
        Aber ich würde auch sagen wir schliessen das ab und ändern es beim nächsten mal!!
        Gruß Markus

        Kommentar


        • #19
          AW: In eigener Sache CATERING

          Mir ist eigentlich nur wieder klar geworden das man den Menschen nur vor dem Kopf schauen kann und doch nicht so schnell vertrauen soll. Das betrifft nicht nur das Catering, kommendes Jahr wird definitiv im voraus gezahlt !!!!

          Gruß
          Yvi
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
          "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

          sigpic

          Kommentar


          • #20
            AW: In eigener Sache CATERING

            Da ist man einmal nicht auf dem JT dabei .....

            ein Schnitzel für 6,50 ist nicht viel ! Ich komme ja aus der Gastro und finde das voll Assi was ich da so lese.
            Da bestellt ein Gast einen Tisch für 80 Personen ....man bereitet alles vor, geht einkaufen ...und dann kommen nur 11 Leute !
            Sowas geht nicht.Der Caterer hat mal voll den Verlust gemacht mit Einkauf und Co !

            Als Chef das ganze gemacht hat gab es auch nur Vorrauskasse. Wer bis zur Deadline nicht bezahlt hat hat keine Rechte gehabt was zu essen. Was ich auch sehr gut fand!
            So solltet Ihr es wieder machen 2012.

            @ Dem Drecksack der sich Wolles Notebook geschnappt hat

            ich hoffe Du hast soviel Courage und schickst es anonym zurück. Manch einer hat keine Vorstellung welch sensible Daten und private Erinnerungen so ein Notebook enthält.
            Falls Du es nicht abgeben solltest........mögest Du alle Krankheiten der Welt bekommen ...das wünsch ich mir dann !
            Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
            Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

            Kommentar


            • #21
              AW: In eigener Sache CATERING

              wir Hollander mussen uns beim orga und caterer entschuldigen...wie ich das jetz so zuruck lese und unsere anmelding sehe......haben wir uns doch angemeldet. aber weil das essen im restaurant statt fand und man stuckpreis bezahlen musste sind wir falscher weise davon ausgegangen das es um ein normalen restaurant besuch gang....
              da haben wir gerechnet und es war ziemlich billiger selber den bbq an zu machen da wir das schon die ganze woche getan haben.
              wir hatten uns abmelden mussen, warom wir das nicht getan haben...tagsuber waren wir wohl nuchtern genug..also ihr habt recht wenn ihr sagt: scheisse!

              Kommentar


              • #22
                AW: In eigener Sache CATERING

                falls wir nachtraglich noch geld zahlen mussen, hore ich das gerne! nur damit dan die sache aus der welt ist

                Kommentar


                • #23
                  AW: In eigener Sache CATERING

                  Zitat von Menko Beitrag anzeigen
                  falls wir nachtraglich noch geld zahlen mussen, hore ich das gerne! nur damit dan die sache aus der welt ist
                  Brauchst du nicht Menko, es ist nur schade das der Caterer sich in Zukunft nicht mehr um unser leibliches Wohl kümmern wird.

                  LG
                  Yvi
                  Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!!
                  "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: In eigener Sache CATERING

                    Leider zeigt es sich hier wieder einmal, das genau wie bei versuchten Sammelbestellungen, alles erst mal schön bestellt wird,
                    aber wenn es dann hart auf hart kommt, real mit bezahlen und so, dann sind 50% der vorher so laut geposteten "Anonymos"
                    ohne irgendwelchen Kommentar verschwunden. Das haben wir doch hier auch schon einige Male erlebt. Egal wie gut die
                    Erfahrung letztes Jahr war, ohne Vorkasse wäre ich nie das Wagnis eingegangen, weil dann sortieren sich die faulen Äpfel
                    ganz schnell aus und der Caterer (Sammelbesteller etc.) hat was Festes in der Hand.

                    Michael
                    Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: In eigener Sache CATERING

                      Tja Michael aus Fehlern lernt man

                      Zitat Yvi
                      "Mir ist eigentlich nur wieder klar geworden das man den Menschen nur vor dem Kopf schauen kann und doch nicht so schnell vertrauen soll."
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: In eigener Sache CATERING

                        Yep :zustimm: So ist es leider und es wird im WWW nicht gerade besser - eher das Gegenteil :(
                        Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: In eigener Sache CATERING

                          Schade das es beim Frühstück und Grillen so eine pleite gab...

                          Muss dazu sagen das es aber auch Leute gab die zu ihrem Wort standen/stehen.
                          So wie wir (3 Soester + 1 Warendorfer)
                          Wir fanden es nur ärgerlich das wir uns so kurzfristig noch um Essen für den So.Abend kümmern mussten, da der Caterer ja abgesagt hat....
                          Ansonsten ein Wirkung gelungenes JT....mit jeder Menge netten Leuten...

                          Gruß stefan
                          Es gibt immer was zu tun...jajajipiear...
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=75188
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=60239

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: In eigener Sache CATERING

                            Stefan,
                            in etwa weis ich auch wer da war und wer nicht. Habe nicht umsonst das Brötchen in Post 1 erwähnt ;)!

                            Es geht mir auch nicht darum hier jemanden an den Pranger zu stellen. Ich finde es gut das diejenigen von sich aus hier gesagt haben das es eine blöde Aktion war und gut ist.

                            Dennoch wird daraus,wie oben mehrfach erwähnt, eine Konsequenz gezogen werden.
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: In eigener Sache CATERING

                              Auf dem JT 2010 wurde zwar vor Ort bei Wolle bezahlt, allerdings gab es da für alles einen Komplettpreis! Denke mal, das dies der Haken an der ganzen Geschichte ist! Da hat jeder am Freitag seine kompletten Kosten bezahlt. Wenn man mal bedenkt, das sich der ein oder andere auf dem JT 2011 wiedertrifft hat man schell einiges zusammen geworfen und Grillt selber. Ich bin mir zu 99,9% sicher, wenn es für das abendliche BBQ einen Festpreis gegeben hätte...wären alle zum Essen gegangen!

                              Also Fazit: Alles vorher berechnen und Überweisen lassen! Sollte doch für niemanden ein Problem sein...

                              Was das Preisliche angeht kann man mit Sicherheit "nicht Streiten"! Da wird jeder seine eigene Meinung haben!

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: In eigener Sache CATERING

                                Sorry aber die Ausrede lass ich nicht gelten, die Preise waren vorher bekannt (bis ins Kleinste) und man konnte sich
                                deshalb auch zu 100% informieren bevor man seine Zusage macht.

                                Aber es scheint die Regel: "Ein Mann(Frau) ein Wort" in Zeiten des Inet wohl nicht mehr zu gelten.

                                Michael
                                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X