Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In eigener Sache CATERING

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• In eigener Sache CATERING

Ich weis das der Drops eigentlich gelutscht ist aber ich persönlich bin stink sauer darüber wie das abgelaufen ist!

Um es mal in Zahlen auszudrücken:

Frühstück: 585€ hätte er eingenommen an beiden Tagen. Tatsächlich waren es 78 €!!!

Abendessen: 495€ hätte er eingenommen an beiden Tagen. Tatsächlich waren es 82,50€ !!!

Habt ihr eigentlich eine Vorstellung was der Mann an Wareneinsatz hat?

Beim Abendessen habe ich ohne Getränke gerechnet und das jeder nur einen Teller verzehrt.

Es ist eine sauerei das man nicht einmal sein Catering absagt oder auf nachfrage ein dummes Gesicht macht und mit "keine Ahnung,hab ich bestellt?" oder "kann sein!" antwortet und in sein beschissenes Brötchen beisst!!
    Ich hoffe die Beiden gefragten Personen können sich an mich erinnern und denken darüber nach!

So,dass musste von meiner Seite raus und ich kann euch versprechen das es so nicht mehr ablaufen wird. Dann gibt es Catering nur noch mit Vorkasse,basta!
    Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

AW: In eigener Sache CATERING

Die beiden Personen aber sind nicht die einzigen. es wird auch noch andere gegeben haben und die sollten sich auch erst recht angesprochen Fühlen.

Ich kann dir nur voll und ganz zustimmen. Aber wir haben das ja schon durchgekaut.
    sigpic
    Leben mit Audi ist besser als die Ehe - denn Audi hat 4 Ringe!!

Kommentar

Die Beiden waren in unmittelbarer Nähe und greifbar.

Ich wollte nicht weiter fragen da mir sonst der Allerwerteste geplatzt wäre.
      Markus

Kommentar

Beim nächsten mal wäre es vielleicht besser "ALLES" gegen Vorkasse zu machen.
        Wer zahlt und dann nicht kommt, weil 2 Tage vorher das Wetter schlechter wird oder der gleichen, ist selbst dran Schuld!
        Ich für meinen Teil fand es auch traurig mit dem Catering, da ich es wie ab gemacht in Anspruch genommen habe und die Qualität des Anbieters mehr als Gut war!
        Sowohl Frühstück als auch BBQ.
        Gruss Matze!
        Im Osten...geht die Sonne auf!
        sigpic

Kommentar

Mhm... die Zahlen sprechen Bände... aber das waren dann ja ne ganze Reihe von Leuten die zugesagt haben
          und dann nichts gegessen haben und nicht "nur" zwei oder !?

Auf den ganzen Prüfungen wo wir mite Hunde hinfahren ist bei der Anmeldung immer für Essen Vorkasse
          zu leisten... kenn das gar nicht anders und finde es auch ok...

Aber alles in allem, bin ich jetzt nicht grad Neidisch das wir nicht da waren, dem einem wurd das Notebook
          geklaut, bei dem anderen wurde über die Verdeckmontage gelästert, das Forum brach zusammen oder was auch sonst passiert ist, jetzt die Catering Sache...
          Mhm... und das waren "nur" Sachen die ich jetzt so im vorbei gucken gelesen hab... Schade... aber es gab doch schon Leute die Spass hatten oder !?
          ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

Echt der Hammer diese Zahlen. Aber ich habe meiner Frau und auch den anderen bei denen wir gesessen haben, am Freitagabend schon gesagt, das der Caterer nicht auf seine kosten kommt, weil da kaum Leute von uns gesessen haben. Ich muß eins mal sagen: Die die das Catering für zu teuer gehalten haben, lagen wohl voll daneben, finde ich. Wir haben am Freitagabend dort gegessen, für 23 €!!
            Darin enthalten waren: 4x Grillfleisch, 2x Kartoffelsalat, 2x gemischter Salat, 1 Capuccino und 1 Hefeweizen. Und es war sehr lecker. Und wo bitte schön könnte man billiger essen, außer beim Burger King oder McDonalds?
            Zuletzt geändert von Little B.; 26.07.2011, 12:42.

Kommentar

@Börni-C Ja, es gab Leute die Spass hatten.

http://www.golfcabrio.de/forum/showt...hp/97046-Danke...
              Gruss Matze!
              sigpic

Kommentar

@Ole: Danke... den Thread hab ich gar nicht gesehen... dann is ja gut... Dachte das Treffen
                wäre nicht nur Wettertechnisch in den Regen gefallen, zumindest lass es sich so...
                ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

@ Börni-C: schau dir mal die letzten Jahre an. Da ist immer was negatives und auch Positives. Ich finde es schon ok, das darüber gesprochen wird. Dann wird es nächstes Jahr vieleicht besser.

Kommentar

Das Jahrestreffen war toll und ich finde es schade das es so schnell wieder um war.

Das auf so einer Veranstaltung auch Negatives vorkommt ist völlig normal. Dieses Jahr war es leider Wolles Notebook. In den Jahren zuvor hatte die Eine Kratzer in der frisch gelackten Stoßstange und keiner wars und der Andere hatte nen Furz quer sitzen.

Irgendwas passiert immer,dass lässt sich nicht verhindern.

Was die Verdeck Montage betrifft,tja,was soll ich da sagen? Für mich sah das alles super aus und ich bin froh das wir einen Mann wie Jörg als ehemaligen Karmann Mitarbeiter im Forum haben.

Die Lästereien sahen so aus: "guck mal,er legt die Kante aber anders rum als der Andere" usw usw. Das sollen die Beiden mal unter sich ausmachen.

Das bissel Regen was da runter gekommen ist. Wir hatten Glück das es nur Sonntag wie aus Eimern regnete.
                    Markus

Kommentar

Was der Jörg dort veranstaltet hat war einsame Spitze!
                      Wer da meckert...Nachmachen bzw. besser machen!

und noch was...alle reden vom schlechten Wetter..klar hat es hier und da mal genieselt und mal kurz geregnet...aber es hätte auch hageln können oder 5 Tage Dauerregen sein können.
                      Abends war meistens Sonne, blauer Himmel und der Wind war weg...falls das jemand mitbekommen hat!
                      Gruss Matze!
                      sigpic

Kommentar

Zitat von cabri-ole Beitrag anzeigen
                        Wer da meckert...Nachmachen bzw. besser machen!
                        So schauts aus
                        Markus

Kommentar

So jetzt werde ich mich auch mal dazu äußern. Ja ich/wir sind auch welche die das Catering am Abend nicht in Anspruch genommen haben. Ja gut finde ich es auch nicht das der Caterer jetzt auf den Kosten sitzen bleibt.
                          Wir fanden es etwas überteuert. Denn als wir ankamen und unseren Standplatz bezahlt haben ,hatten wir gefragt was das Catering am Abend denn nun kostet, bzw abläuft, weil wir es auch anders gelesen hatten.
                          Antwort: 1 Schnitzel+1 Salat 6,50€ (darum haben wir uns für abends selber eingedeckt, weil wir doch ein wenig verfressener sind)
                          Beim JT 09 waren es 8€ dafür aber Essen satt. Wir sind der Meinung, wenn das ganze im Voraus bezahlt wird, kommt jeder auf seine Kosten. Wer sich dann noch vor Ort anders entscheiden sollte, der hat dann halt pech gehabt. Bezahlt ist bezahlt.

Wir würden es begrüßen wenn es Freitags wieder eine kleine Einweisung über Ablauf ,Catering , Ausfahrt ,Teilemarkt etc. gebe. Oder ein kleines Programmheft wie 09

Letztendlich fanden wir es aber ein gelungenes Treffen
                          Zuletzt geändert von bull; 26.07.2011, 11:53.
                          Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                          Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Zitat von bull Beitrag anzeigen
                            Wir fanden es etwas überteuert. Denn als wir ankamen und unseren Standplatz bezahlt haben ,hatten wir gefragt was das Catering am Abend denn nun kostet, bzw abläuft, weil wir es auch anders gelesen hatten.
                            Antwort: 1 Schnitzel+1 Salat 6,50€ (darum haben wir uns für abends selber eingedeckt, weil wir doch ein wenig verfressener sind)
                            Beim JT 09 waren es 8€ dafür aber Essen satt. Wir sind der Meinung, wenn das ganze im Voraus bezahlt wird, kommt jeder auf seine Kosten. Wer sich dann noch vor Ort anders entscheiden sollte, der hat dann halt pech gehabt. Bezahlt ist bezahlt.
                            Du weist aber schon das die Preise im Mai veröffentlicht wurden?

Du hattest also mehr als genug Zeit deine Bestellung zu überdenken!
                            Markus

Kommentar

Ja Markus
                              Das stimmt schon Ich hätte davon zurücktreten können , sollen, müssen.
                              Darum habe ich ja geschrieben vorher bezahlen, dann ist es jedem seine eigene Schuld wenn das Geld weg ist. Und nicht die Schuld bzw der Schaden des Caterers.

Ich möchte aber jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen, Ich stehe dazu das ich/wir einen Fehler gemacht haben.
                              Es soll auch kein Angriff dir gegenüber sein
                              Gruß Sebastian

Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                              Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X