Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verdeckmontage beim Jahrestreffen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi ,am besten ihr ruft in an oder per E-mail die schaut er immer nach,da er nicht immer im Board ist.

    Hier:Jörg Dilge

    Cabrio Zentrum Osnabrück
    Tel. 0541 600 4949 (täglich von 9 bis 17 Uhr)
    Tel. 05402 3796 (täglich ab 20 Uhr)
    JDilge@aol.com

    MFG Gta156

    So ,an alle die wissen wollen wann der Jörg Dilge auf dem Jahrestreffen die
    Verdeckmontage macht : Geplant ist Samstag von 0930 Uhr bis ca.1600 Uhr

    Bitte an alle, die Interesse oder Wünsche habe haben vorab eine Mail zu schicken an
    JDilge@aol.com siehe Vorbeitrag.

    Zusätzlich alle die ein Windschott von Windessa haben möchten z.B Bodi XL für 110 Euro ,vorab auch eine Mail zu schicken ,damit er weiß wie viele er mit nehmen muss.
    :o

    Weitersagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG Gta156
    Zuletzt geändert von gta156; 16.07.2011, 19:18. Grund: Tante Editierliese war hier...
    Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

    Kommentar


    • #17
      AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

      Am Samstag steht erst mein Whitecab an mit allem drum und dran damit jeder sehen kann wie sauber und gut Jörg und seine Mitarbeiter arbeiten. Falls allerdings jemand dringend sein Verdeck gemacht haben möchte kann ich auch gerne nach hinten rücken da das Whitecab diese Saison eh nicht mehr angemeldet wird. Hab ja noch meine Paprika. Auch da ist schon ein neues Verdeck drauf. Kann nur jedem zu Jörg raten. Das Auto ist bis 140 sehr leise und selbst bei 180 mehr als Verträglich. Hab da von anderen Sattlern schon Verdecke gesehen und gefahren wo bei 100Km/h keine vernünftige Unterhaltung mehr möglich war. Und das ist leider keine Seltenheit!!!
      Wenn fragen sind dann ruft doch einfach bei Jörg an. Als Selbstständiger kann er nun mal nicht jeden Tag hier rein schauen!!!
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

      Kommentar


      • #18
        AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

        Es würde mich mal Interessieren : Wie muss man ein Dach montieren, damit bei 100 km/h keine vernünftige Unterhaltung mehr möglich ist ?
        Mal ernsthaft ich kann mir das technisch nicht vorstellen und ich bin da kein Laie mehr ! Zwischen 100 und einer unmöglichen Unterhaltung und sehr leisen 140 sind für mich Welten dazwischen !
        sigpic
        91 er Quartett in Schwarz !!!
        Seit 1994 M
        Mal wieder mit neuer Wapu
        Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

        Kommentar


        • #19
          AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

          Es ist ja absolut in Ordnung das ihr für Jörg Werbung macht. Ich kenne ihn ja schon länger und er hat damals mein US Kniepolster gemacht.

          Nur ich habe ja nicht nur einmal gefragt. Nach meiner ersten Frage war er ja wieder in diesem Thread und hat einen neuen Beitrag geschrieben. Ich gehe einfach mal davon aus das er die Frage überlesen hat

          Aber was nützt es wenn ich ihn per Mail oder PN frage? Dann weiß ich es und nicht die anderen. Und andere haben hier auch schon gefragt ;)

          Bitte nicht falsch verstehen. Ich finde die Aktion klasse und werde mir das mit Sicherheit auch anschauen.
          Gruß Ingo
          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


          Kommentar


          • #20
            AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

            Hi, deswegen habe ich ja nachgefragt um es hier niederzuschreiben ,damit es alle die es wissen wollen erfahren,weil er ja nicht immer hier ist und schon mal was vergisst oder überliest
            So ,an alle die wissen wollen wann der Jörg Dilge auf dem Jahrestreffen die
            Verdeckmontage macht : Geplant ist Samstag von 0930 Uhr bis ca.1600 Uhr
            MFG Gta156
            Der frühe Vogel fängt den Wurm........ Sch.... auf den Vogel:baeh:

            Kommentar


            • #21
              AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

              Zitat von westcab Beitrag anzeigen
              Es würde mich mal Interessieren : Wie muss man ein Dach montieren, damit bei 100 km/h keine vernünftige Unterhaltung mehr möglich ist ?
              Mal ernsthaft ich kann mir das technisch nicht vorstellen und ich bin da kein Laie mehr ! Zwischen 100 und einer unmöglichen Unterhaltung und sehr leisen 140 sind für mich Welten dazwischen !

              Hi,
              bin heute offen gefahren.....120 km/h....
              und konnte mich sogar normal, mit meiner Frau unterhalten
              aber vllt sind bei manchen Sattlern die ersten 10 cm nach hinten geklappt .:baeh:
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

                Zitat von westcab Beitrag anzeigen
                Es würde mich mal Interessieren : Wie muss man ein Dach montieren, damit bei 100 km/h keine vernünftige Unterhaltung mehr möglich ist ?
                Mal ernsthaft ich kann mir das technisch nicht vorstellen und ich bin da kein Laie mehr ! Zwischen 100 und einer unmöglichen Unterhaltung und sehr leisen 140 sind für mich Welten dazwischen !
                Indem man die Endspitze schlecht verklebt sodas diese etwas hoch steht. Gibt nen prima Windfang und macht richtig krach ab 60. Mein Kumpel hat so ein Dach drauf. Da kannste bekloppt werden!!!
                Auch wichtig ist der Einfass der Endspitze. Minderwertige Verdecke sind da zu dünn und du hast den selben Effekt
                Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                Kommentar


                • #23
                  AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

                  Na das müssen ja Spitzenkräfte gewesen sein die das dermaßen schlecht verkleben. Die Bezeichnung Sattler ist da wohl fehl am Platze.
                  Das die Materialstärke hier allerdings so einen derart großen Unterschied macht, wage ich zu bezweifeln. Den Beweis zu erbringen wäre etwas aufwendig und sicherlich ein Job für Gutachter :-)
                  sigpic
                  91 er Quartett in Schwarz !!!
                  Seit 1994 M
                  Mal wieder mit neuer Wapu
                  Wer einen Fehler findet , darf ihn behalten !

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

                    Am besten mal von Jörg erklären lassen. Wenn man sich mein Verdeck (powered by Jörg) anschaut und das von meinem Kumpel sieht und fühlt man den Unterschied am Einfass
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

                      Hallo zusammen
                      Wir werden am Samstag gegen 9 Uhr (evtl. auch 9 Uhr 30) da sein und ein paar verschiedene Verdeckbezüge, Innenhimmel und Polstermattenbezüge ect. mitbringen.
                      Auch Ausstattungsteile, Polster und verschiedene Bezüge, sowie Stoffpersenninge und Windschotts werden mitgebracht.
                      Dann werden wir ein Golf 1 Verdeck kpl. neu aufbauen. Da wir das hier in Osnabrück jeden Tag machen (einige waren ja schon hier oder wir waren bei euch) sollte das innerhalb von 6 Stunden abgearbeitet sein.
                      Ich selber werde mir auch für jeden der es möchte die Zeit nehmen und das Verdeck oder auch die Innenausstattungen checken.
                      Gruß Jörg

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

                        Jörg , ich möchte dich danken das du dar gewesen bist.. und danke fur alle den dus gute tips gegeben hast ec...

                        so Danke!

                        gruße
                        Mario
                        Golf Cabriolet MK1 PG 1800 8v G60 bj 1990 Candy Apple Red
                        Passat 3C Variant 2.0 TDI DSG HIGHLINE BNS

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

                          Ich muss auch sagen das war eine Klasse Aktion. Vor allem konnten wir nach so vielen Jahren mal wieder quatschen
                          Gruß Ingo
                          Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
                          Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau


                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Verdeckmontage beim Jahrestreffen

                            Zitat von Mario Beitrag anzeigen
                            Jörg , ich möchte dich danken das du dar gewesen bist.. und danke fur alle den dus gute tips gegeben hast ec...

                            so Danke!

                            gruße
                            Mario
                            dem kann ich mir nur anschließen
                            sigpic Golf 3 Ganzjahresauto
                            Wer offen fährt, bleibt länger frisch :baeh:

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X