Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ??????

    Ich möchte ja jetzt nicht voreilig sein, aber warum wird die Verbindliche Anmeldeliste jetzt geschlossen??
    Finde, es wäre doch interresant zu sehen, wieviele Cabrio`s kommen, oder?

  • #2
    Aw: ??????

    Da der Anmeldeschluss vorbei ist!! Denk ich jetz mal...
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

    Kommentar


    • #3
      Aw: ??????

      Richtig,am Sonntag war eigentlich Anmeldeschluss. Ich habe den Thread aber gestern erst geschlossen.

      Möchtest du eine Zahl wissen?
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #4
        Aw: ??????

        Aha, ich dachte Anmeldeschluss gibt es nicht. Nö, ne Zahl brauch ich nicht, seh ich ja an den Laufenden Nr. Waren wir letztes Jahr nicht mehr Teilnehmer? Wenn ja, sollte der Anmeldeschluß aufgehoben werden, da der eine oder andere denken könnte: ,,Oh Anmeldeschluß? Schade hätte gern teilgenommen."

        Kommentar


        • #5
          Aw: ??????

          ich glaube es war lange genug bekannt wann und wo das jt stattfindet und wie lange man sich in die verbindliche liste eintragen kann.

          sorry so sehe ich das.

          lg
          Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!!!!!!

          Kommentar


          • #6
            Aw: ??????

            Wir sind bei ca.120 Personen. Autos muss ich gucken.

            Im Ersten Post des Anmelde Thread steht das man sich bis zum 26 anmelden kann.
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #7
              Aw: ??????

              aber welchen unterschied macht es wenn noch 2-3 man sich anmelden?

              wenn wir unsere Wiese nicht vollbekommen werden die vom Campingplatz auch einfach fremde Camper dazustellen, haben die kein Probelm mit (aus eigener Erfahrung)

              und auch Leute die sich hier zwar noch nicht angemeldet haben könnten genauso sich einfach privat beim Campingplatz anmelden und sind dann immer "ganz unverbindlich" bei uns dabei, Zelt steht dann vielleicht 5m weiter
              macht also auch keinen unterschied

              Kommentar


              • #8
                Aw: ??????

                Es macht im Grunde gar keinen Unterschied und ist auch kein großer Beinbruch, das nun die Anmeldeliste geschlossen ist.

                Ihr müsst dabei bedenken, es geht um verbindliche Zahlen, die das Orgateam braucht, um mit dem Platzwart nun die verbindliche Anmeldung machen zu können, mit dem Caterer die Anzahl der Frühstücke, BBQ´s zu klären und zu bestellen etc.
                Man muss diesen Schnitt einfach machen, sonst wird nichts verbindlich. Der Platzwart hält ja gerade in der Hochsaison keine Wiese "auf Verdacht" frei, wenn er sich vor Anfragen von Gruppen kaum retten kann.
                Klar kann man sich trotzdem noch direkt am Campingplatz anmelden und anreisen, hat aber dann keine Garantie, ob auf der Treffenwiese noch Stellplätze frei sind oder man woanders auf´m Platz steht (bisher hat das aber immer auch kurzfristig noch geklappt). Man muss sich komplett selbst verpflegen, kann also beim Catering nicht erwarten, kurzfristig dazuzustoßen.
                Das sind die Hauptgründe, warum das Orgateam einen Anmeldeschluss machen muss.
                Heißt eben nicht, das keiner mehr dazu kommen kann oder etwa nicht willkommen wäre.

                Gruß
                Christian

                Bitte denkt an die Finanzierung dieses Forums, Infos dazu findet Ihr hier:

                http://www.golfcabrio.de/forum/golf-...ng-des-vereins

                Kommentar


                • #9
                  Aw: ??????

                  So schaust aus.

                  Es ist richtig das es weniger Anmeldungen als letztes Jahr sind was daran liegt das die Holland Fraktion ein anderes Treffen,ich glaube in Frankreich, besucht. Dann wird es daran liegen das noch keine Ferien sind und wenige,verständlicherweise,ihre Kinder für einen Tag der Schule fernhalten wollen.

                  Es gibt mit Sicherheit noch weitere Gründe, was weis ich
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aw: ??????

                    joah.... ich will das nicht sehen .... wie Du Dich um 7 Uhr morgens um den See schleppst .... ich krieg die Bilder nie mehr aus dem Kopf .... fürchte ich .... ;)


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • #11
                      Aw: ??????

                      Zitat von Ver.Mar30 Beitrag anzeigen
                      ich glaube es war lange genug bekannt wann und wo das jt stattfindet und wie lange man sich in die verbindliche liste eintragen kann.

                      sorry so sehe ich das.

                      lg
                      wo ist denn DEIN Problem? Ich hatte mich an 4. Stelle in die Liste eingetragen. Ich hatte es wohl überlesen mit dem Anmeldeschluß. Sorry dafür!!!!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Aw: ??????

                        ich habe überhaupt kein problem, also wenn ich dass richtig sehe hast DU doch die ganze diskussion eröffnet mit deiner frage warum der anmeldethread zu gemacht worden ist.

                        und das du nicht gesehen hast dass eine anmeldefrist gibt ist doch DEIN problem, denn die meisten haben es gesehen. und wenn du angemeldet bist verstehe ich das ganze eh nicht.

                        damit ist das thema für mich erledigt. ich kann es verstehen dass die orga einen anmeldefrist raus gibt für eine einfachere planung, ich kenne zwar den aufwand nicht aber der muss ordentlich sein und die die es machen haben meinen respekt. meine güte, so ein zoff für nichts.

                        einen schönen tag noch. lg
                        Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Aw: ??????

                          was man mit einer einfachen frage nicht alles heraufbeschwören kann. Der Anmeldeschluß stand aber nicht von Anfang an im ersten Tread. Dann macht das ding mal hier dicht, bevor es noch weitere Diskussionen gibt. Wünsche euch allen einen schönen Feierabend.
                          Zuletzt geändert von Little B.; 30.06.2011, 16:27.

                          Kommentar


                          • #14
                            Aw: ??????

                            Ganz ruhig Brauner und jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf das JT
                            Gruß Sebastian

                            Ich bin ein Mann: Ich weine eben wenn es wehtut!
                            Weinen ist o.k. aber heulen geht gar nicht!

                            Kommentar


                            • #15
                              Aw: ??????

                              grins

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X