Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

    Wollte am Samstag zum JT fahren, als Tagesbesucher. Und zwar so das ich gegen 9 halb 10 am Edersee bin und dann gegen 16-17 Uhr wieder zurück.
    Vielleicht gibt es noch welche die die selbe Idee haben!
    Die Können sich ja mal melden wegen Treffen und zusammen fahren.

  • #2
    AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

    Könnte auf höhe Göttingen bzw. Friedland (A38/A7) zu dir stoßen. Oder falls du Landstraße fährst Umland göttingen
    Zuletzt geändert von Classicline74; 05.07.2010, 15:52.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

      Ne hatte vor die A7 bis Kassel - A44 bis Zierenberg - B 251 Richtung Korbach - B252 An das Ziel !

      Kommentar


      • #4
        AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

        Könnte man sich auf der A7 rasthof Göttingen oder auf den Nächsten Parkplatz Richtung Kassel treffen.Ist zwar dann nicht mehr soooo weit bis Kassel aber ein paar km gemeinsame Fahrt ist ja auch nicht schlecht
        Zuletzt geändert von Classicline74; 05.07.2010, 20:50.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

          Der Rasthof Göttingen hört sich gut an!

          Kommentar


          • #6
            AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

            Gut brauchen wir nur noch eine genaue Uhrzeit....dann sind wir schon zu zweit
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

              Sagen wir um 8.00 Uhr rum!

              Ich hoffe es kommt nicht noch was da zwischen, Fr vormittag weiß ich 100% ob ja oder nein!

              Kommentar


              • #8
                AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

                8 Uhr hört sich gut an, können ja am Freitag Abend nochmal schnacken
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

                  Cleverer ist es wohl, von der A7 bei Kassel auf die A49 Richtung Marburg und dann in Fritzlar abzufahren. Von da aus dann auf der Landstraße weiter. Wenn ihr so fahren wollt, können wir von Kassel vielleicht zusammen fahren. Ich wollte auch gegen 10 hier in Kassel los. Um 17 Uhr wollte ich wieder in Kassel sein!? Könnt euch gerne melden...
                  So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

                    @Classicline74 wie sieht es aus morgen?
                    Wenn ich nicht mehr höre dann fahr ich durch, wenn doch dann gegen 8.00 bzw kurz vor 8.00 Rasthof Göttingen OK?!


                    @frankykassel also 10.00Uhr Kassel ist ein bisschen spät, dazu fahr ich die andere Route über A44 -B251-B252 soll schneller bzw bessere sein.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

                      Zitat von zinni24 Beitrag anzeigen
                      @Classicline74 wie sieht es aus morgen?
                      Wenn ich nicht mehr höre dann fahr ich durch, wenn doch dann gegen 8.00 bzw kurz vor 8.00 Rasthof Göttingen OK?!


                      @frankykassel also 10.00Uhr Kassel ist ein bisschen spät, dazu fahr ich die andere Route über A44 -B251-B252 soll schneller bzw bessere sein.
                      Geht klar, bin um 8 am rasthof Göttingen, ich schicke dir mal noch per pm meine Handy Nr
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

                        OK hat PM!

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Anreise zum JT am Samstag aus dem Norden(Tagesbesucher)

                          Alles klar, dann sehen wir uns da...
                          So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

                          Kommentar

                          Zum Seitenanfang
                          Lädt...
                          X